Aktualisierungs Vote: UT Bodensee 2007

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist mistig. ich kann nur am ersten, alle anderen wären ne spontane Entscheidung zum freitag Mittag (gezwungenermaßen). Also eher nicht. ;)
 
Das Problem ist halt leider das immer irgendjemand nicht kann ;/
Nur was halt doof ist wenn man den Vote nicht mal Ernst nehmen kann wenn manche voten und dann nen Tag später schon wieder nicht mehr können..
vlg Danoo
 
WAAA! du hast nicht dafür gestimmt, also musst du auch nicht absagen!

Natürlich habe ich nciht dafür gestimmt.
Ich wollte es nur noch mal deutlich machen. Nicht das es dann nachher heißt wieder heißt: "Jaja... erst sagen das man kommt und dann noch nichtmal absagen!"

Glaube mir beim Berlin UT ist auch so einiges kurioses passiert :p
 
Hm, am Ende sollte jeder seinen Termin nochmal bestätigen. Bz. der Leute die abstimmen aber doch nicht kommen.
 
Wollte mal anmerken, dass wir zwar für den ersten Termin einen Veranstalter (Polli) hätten, für den letzten jedoch nicht... Findet sich da noch wer? Wenn nicht, sollten wir doch den ersten nehmen, da es sonst ganz ausfällt ;)
 
Wollte mal anmerken, dass wir zwar für den ersten Termin einen Veranstalter (Polli) hätten, für den letzten jedoch nicht... Findet sich da noch wer? Wenn nicht, sollten wir doch den ersten nehmen, da es sonst ganz ausfällt ;)

"Diese Umfrage wird am 24.06.2007 um 18:06:17 geschlossen"
 
"Diese Umfrage wird am 24.06.2007 um 18:06:17 geschlossen"

Danke, ich kann lesen :roll:

trotzdem wollte ich diese Problematik mal ansprechen, damit sich vielleicht jetzt schon mal diejenigen, die für den letzten Termin gestimmt haben, überlegen, ob einer von ihnen das in die Hand nehmen würde... fals der Termin genommen wird ;)
 
Wenn es auf den letzten oder vorletzten Termin fällt.. würde ich gern mit jemandem zusammen den Spaß Organisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.