3.-6. Juni - wer ist bei Rock am Ring?

Wann machste anreise ;)?

Ja das ist ein sehr großes Problem bei mir. 8O
Meine Freunde reisen alle am Mittwoch (02.06.10) an. Das Problem was sich für mich daraus ergibt, dass dieser Termin sich mit meiner mündlichen Abiturprüfung unvorteilhaft schneidet. xD

Und irgendwie kann ich die ja nicht ausfallen lassen. Die letzten Jahre war das ja kein Problem. Aber ne Prüfung ist dann ja doch ne andere Sache.:ugly:
Ne kleine - aber wohl sehr unwahrscheinliche - Hoffnung habe ich noch, dass die Prüfung schon am 01.06.10 ist. Aber das steht in den Sternen.:mrgreen:

Sonst muss ich eben Donnerstags anreisen, wo am Abend ja dieses Jahr schon die ersten Bands spielen. :D

Und wie sieht es bei dir aus?
 
Wenn mir mal wieder nichts dazwischen kommt, bin ich hoffentlich dieses Jahr dabei... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich reise mit Flo (DelphiKing) am Mittwoch mitm ICE an.. mal sehen auf welchen Campingplatz wir kommen.. aber wir sollten uns dann nochmal absprechen, vll. können wir den Ring gemeinsam Rocken :D

Was glaubt ihr wer am Donnerstag noch ins LineUp kommt? Irgendwelche Spekulationen?
 
Hmm ja, den Traum will ich auch nicht aufgeben. :biggrin:

Aber das wurde leider schon wiederlegt..

https://festivalisten.de/mlk-saeube...182-nicht-bei-rock-am-ring-rock-im-park-2010/

Wobei ich glaube, das Madsen (so wie da grad die Werbetrommel gepoltert wird) auch sein kann...

Aber Linkin Park.. Billy Talent, ... irgendwer muss doch noch kommen ^^

Und wieso hat eigentlich noch keiner über die Hosen gesprochen?

(Ein Jubiläum ohne die Hosen? :shifty: Niemals! )
 
Flo und ich fahren morgen, .. 8)..

Aber wir gehn aufn VIP Camping-Platz.. ( :ugly: )

Ruf einfach mal durch, wenn du da bist.. 0176 6 1715151
 
Thehe... ich bin dieses Jahr nur Normal Karten-Besitzer... aber ggf. hat mein Nürnberger-Freund wie letztes mal noch ne VIP Karte da...

Gern ich lass dir auch mal meine Nr hier: 0160 9271 4863... darfst mich gern mal belästigen...
 
Ich bin dabei :)...
Als du das gepostet hast, hatte ich schon den leisen Verdacht, dass du nicht dabei sein wirst.
Thehe... ich bin dieses Jahr nur Normal Karten-Besitzer... aber ggf. hat mein Nürnberger-Freund wie letztes mal noch ne VIP Karte da...
Und das bestätigt meine Vermutung nochmals.


Wir sind bei Rock am Ring - nicht Rock im Park.
Rock am Ring ist in Nürburg
Rock im Park ist in Nürnberg

Das sind zwei unterschiedliche Orte - aber die gleichen Bands.
Am Ring ist aber trotzdem mehr los und das Original! :D


@mbassus: was für nen VIP Platz?
 
Gruml gruml... Tatsache... ich kann auch schon nimma lesen *gg*...
Kann ja mal passieren.
Jetzt überleg mal, was Ausländische Besucher für Probleme haben, wenn du zum Festival gehen, mit Nürnberg und Nürburg. Nacher reisen die zum falschen Ort:LOL:

Nja gibt doch VIP-Lounge?

Naja Vip-Lounge aufm Festival? Ist nicht so wirklich das wahre oder? Ein echtes Festival erlebt man in der Crowd auf dem Campingplatz. ;)
 
Naja Vip-Lounge aufm Festival? Ist nicht so wirklich das wahre oder? Ein echtes Festival erlebt man in der Crowd auf dem Campingplatz. ;)
Bist denn dort in der Lounge bei den Boxengassen oder wie muss ich das VIP verstehen? ;)

Ne, nicht RaR-VIP, nur ein ordentlicher Campingplatz (Müllenbach) mit Luxus wie Duschen, benutzbaren Klos, Strom, Autostellplätzen, direkt am Eingang, etc :D
Hast natürlich Recht, das Festival muss man in der Masse erleben, oben auf ner Tribüne sitzen ist schon extrem fad 8O