29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
abgesehen davon, dass sich vielleicht zum neuen datum mehr melden. vielleicht merkt sich jeder den termin und wir schaun monatsweise nochmal drueber :roll:
 
Ich entschied mich für den 13.07. [...]
Ganz einfach aus dem Grunde, weil ich da die Hektik nicht habe, da ab diesem Tage meine Sommerferien zu beginnen scheinen! 8)
 
So hab mal gevotet aber leider 13.07.... nicht mit angehakt..... das wäre mir eigentlich auch am liebsten...dann hab ich nämlich seit genau einer woche mein abi in der hand :-D
 
Gibts bei Euch nicht nen Flughafen in der Nähe, der von Billigfliegern angeflogen wird?
Also der nächstgrößere: Leipzig...
Dann kann man ja (ich weiß nich was es da für Flughäfen gibt) noch Jena und Altenburg/Nobitz als Anflugsziel sehen, wobei Altenburg/Nobitz glaub ich nur noch London-Touren macht.
 
Also der nächstgrößere: Leipzig...
Dann kann man ja (ich weiß nich was es da für Flughäfen gibt) noch Jena und Altenburg/Nobitz als Anflugsziel sehen, wobei Altenburg/Nobitz glaub ich nur noch London-Touren macht.

Und wie weit ist das von Leipzig bis zur Party"Kuh"Wiese? Würde sich das lohnen zu fliegen? Von hier bis Leipig, das geht ruckzuck, nur wenn ich dann 3 Stunden brauche um zur Partywiese zu kommen lohnt sich das kaum noch :(
 
Und wie weit ist das von Leipzig bis zur Party"Kuh"Wiese? Würde sich das lohnen zu fliegen? Von hier bis Leipig, das geht ruckzuck, nur wenn ich dann 3 Stunden brauche um zur Partywiese zu kommen lohnt sich das kaum noch :(
Najaaa.. also.. Leipzig -> Gößnitz = 58 Minutn (Zug) Ab Gößnitz sind´s noch 20 km,.. bzw. wenige (direktanschluss) bis nach Schmölln, wär noch näher.

Also ich würde sagen bis zur Partywiese, ab LPZ HBF sind´s ~ ... 1 1/2 Std.
 
Najaaa.. also.. Leipzig -> Gößnitz = 58 Minutn (Zug) Ab Gößnitz sind´s noch 20 km,.. bzw. wenige (direktanschluss) bis nach Schmölln, wär noch näher.

Also ich würde sagen bis zur Partywiese, ab LPZ HBF sind´s ~ ... 1 1/2 Std.

Hm, mit dem Auto bin ich laut Routenplaner in 5 Stunden da, also 3,1/2... Fliegen würde sich da nicht lohnen.(Für mich)