29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
So, der 2. Post ist mal aktualisiert ;)
Bilder+Videos+Texte gibts am Samstag... in großer ausführung und guter Qualli .. :biggrin:

Fragen? Anmeldungen? Interessenten?
 
em-dee schrieb:
Aber wenn ich das richtig sehe wird das mit den Bildern noch n bisschen dauern, denn die vom 1. (!) Bodenseetreffen stehen auch noch aus ;)

Ach du Schei...e! 8O
Es gibt halt bestimmte Menschen, die für eine Organisation nicht fähig sind, wegen nicht ausreichender Zuverlässigkeit.
Ansich ists ja kein Problem, dass es länger/lang dauert mit den Bildern/Videos, jedoch hätte er das vorher mal nicht so lang und breit ansagen müssen, dass die Bilder jetzt jeden Moment kommen. Wie gesagt - ich find das so dann nicht in Ordnung.

Btw Märde, du schuldest auch noch Flo die Bilder von eurem Mini-UT... Nimm dir einfach mal die Zeit und begleiche alte Schulden! ;)