29.06.-1.7.2007- Big UT [Altenburg]

Wann? ;)


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Nun schnappt euch den Link der ersten Seite.. und verteilet ihn, aufdass wir ganz arg viele werden ^^
 
Von mir defenitiv ne Absage.
Wenn ich überhaupt nochmal irgendwo hinkomme dieses Jahr dann wird das Wacken sein, für 2 Ausflüge is kein Geld in der Reisekasse ;)
 
Yeah Spampremiummails 8) - ich kann aber nicht, bin an dem Termin schon unterwegs und zwar in der anderen Ecke ;)

Euch viel Spaß

@Nw, yeah Wacken, 3 Tage stinken und Musik hören, klingt nach guter Party.
 
Terror-Franzl? Hoho, who is this?^^

Fährt Olli eigentlich bei dir mit, Polli? Würd sich ja anbieten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei:
du-nervst
Polli
cygnus
Olli24
Terror-Franzl

Vielleicht dabei:
wintermute


sind ja nicht gerade viele die Lust haben:-( echt schade sowas
 
Gov, das find ich nu nicht gerade nett... Erstens weißt du, dass der Titel schon vorher stand. Zweitens wolltest du einst auch kommen. Also lass doch die Herren. Klar passt der Titel net mehr, aber man muss sich darüber nicht lustig machen.
 
Gov,... du denkst vll. das es ne Schwanzparade ist.. aber Polly wird sich, zumindest am 30.06 Abends wohlfühlen.. :biggrin: