2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
H

Herby

Die Feiertage sind um und das neue Jahr hat begonnen.

Wie schauts aus wollen wir es mal wieder wagen auf ein UT in Hamburg.

Das UT findet statt am 05.04.08 ab 19 Uhr


---------------------------------------------------------------------------

Zu dem treffen kommen bis jetzt folgende Personen.

- Herby

- Mysee

- Sweet_Pepper

- Andras

- Mone ( 50 % )

- Kay ( 88,888 % )

- Wildentchen

- Jiw

-

-----------------------------------------------------------------------------


So nach und nach werde ich dann das beste für alle rausholen und dann Termin sowie Lokal buchen.

Ich persönlich kann immer :ugly: und komme auch überall " hin " :ugly:

SCHACHKAFFEE:

Adresse:
Zweite Schach-Café Bahnhof Ruebenkamp GmbH
Rübenkamp 227
22307 Hamburg

Anfahrt per Bahn:
Mit der S1 / S11 vom Hauptbahnhof:
Zugziel: Poppenbüttel / Ohlsdorf
Gleis: 3
Ausstieg / Haltestelle: Rübenkamp

Anfahrt per Bus:
Busse der Linien 20, 26 und 118 bis Hebebrandstraße (S1 Rübenkamp)




Website: www.schachcafe-hamburg.de für alle die sich über Anfahrt, Speisen und Preise genau informieren wollen.



Wie sieht es mit Euch aus ?

**************************************************

Bestellt ist auf dem Namen: Heppert

Ich werde mit meiner Frau ab 19 Uhr dort sein

**************************************************


MFG Herby
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht bei uns aus wie bei Drachenjenny. Ab 8. Februar sind wir bis 26. Februar im Urlaub.

Ansonsten ist durchaus Interesse vorhanden.
 
Ah da is er ja ;)

Wie wärs generell mit März?

Dann hätten wir genug "Vorlauf" um zu gucken

1. Wer hat Zeit
2. Wann
3. Wo?

Bis sich hier alle eingefunden haben is bestimmt eh der Februar zur Hälfte rum :ugly:
 
Unter Vorbehalt melde ich auch mal Interesse an, wäre aber auch eher für März als für Februar.
Hängt bei mir immer von der finanziellen Situation und der gesundheitlichen Verfassung ab ;)
 
Ich würde auch lieber den März bevorzugen, da ich im Feb a) schon auf dem "Mini-UT" in München bin und b) erst im März wieder nach Hamburg fahrn werd. (Am allerliebsten wär mir ja der April, da ich Anfang März auch noch in München arbeite...)

Aber Interesse besteht auf jeden Fall.

lg
 
ich meld auch mal vorsichtiges Interesse an, ich hab schon Lust, aber muss mal gucken wie das mit Zeit hinhaut, bin jetzt ja Liebespendler :p

Lokal ist mir persönlich relativ egal, da ich mich in Hamburg nicht so auskenne. Es sollte die Möglichkeit bestehen, einen großen Tisch zusammen zu schieben, oder so wie beim letzten mal im Schachkaffee im Sommer, wo wir so leicht über Eck saßen

die Preise sollten nicht zu hoch sein, wir sollten laut lachen dürfen (nicht dass ich wieder die arme Kellnerin verunsichere :ugly: ) und es sollte mit Straßenbahn gut zu erreichen sein, auch nachts noch :)

und wenn März, dann bitte nicht um Ostern rum, da ich da ziemlich sicher weg bin!
 
Ostern ist am 23.03.

Also könnte man als Termine viell schonmal eingrenzen:

08.03.2008
15.03.2008
29.03.2008
05.04.2008
12.04.2008
19.04.2008


3x März und 3x April

Also Lokal fand ich das SchachCafe gemütlich, auch wenn die Kellnerin mit laut lachen paar Probs hat, aber das ist ja alles ne Sache der Erziehung :ugly:
Und Straßenbahn etc. war doch da auch eine gute Verbindung hin oder?
 
ich fand Schachkaffee auch voll in Ordnung, weiß nur nicht ob die uns da noch mal alle zusammen rein lassen :D

Straßenbahn war auch ganz gut, oder sind wir mit dem Taxi gefahren nachts? ich weiß es gar nicht mehr
 
Jo also Schachkaffee ist gut.

Lokal klasse

Lachen durfte man gut und laut :ugly:

1.5 l Pott Bier war lecker und billig :LOL:


MFG Herby
 
@Herby dann übernomm doch schonmal die Daten oben in Dein Posting aus dem anderen Thread


Adresse:
Zweite Schach-Café Bahnhof Ruebenkamp GmbH
Rübenkamp 227
22307 Hamburg

Anfahrt per Bahn:
Mit der S1 / S11 vom Hauptbahnhof:
Zugziel: Poppenbüttel / Ohlsdorf
Gleis: 3
Ausstieg / Haltestelle: Rübenkamp

Anfahrt per Bus:
Busse der Linien 20, 26 und 118 bis Hebebrandstraße (S1 Rübenkamp)

Anfahrtsskizze:


Website: www.schachcafe-hamburg.de für alle die sich über Anfahrt, Speisen und Preise genau informieren wollen.
 
Generrell besteht auch meinerseits Interesse, aber ich kann noch nichts garantieren. Schachcafe hört sich gut an. :)
 
ich fand Schachkaffee auch voll in Ordnung, weiß nur nicht ob die uns da noch mal alle zusammen rein lassen :D

Straßenbahn war auch ganz gut, oder sind wir mit dem Taxi gefahren nachts? ich weiß es gar nicht mehr

Straßenbahn in HH ? Du meinst sicher die Hochbahn - oder hast du dich in der Stadt geirrt :D ...

Also das SchachCafe hört sich ja super an, werde ich bei meiner nächsten Heimfahrt unbedingt mal reingucken müssen!

LG,
daniboon

PS: BITTE NICHT an dem Wochenende: 29.03.2008 - da bin ich noch in München ! und ich will doch so gern dabei sein :)
 
stimmt wir sind mit dem Bus hingefahren, und mit dem Taxi dann zum Hotel. Straßenbahn sind wir nicht gefahren ;) nur s-Bahn vom Bhf zum Hotel und andersrum *g*

man verzeihe mir, ist schon ein halbes jahr her *g*

und ich wäre auch dagegen das WE vom 29.03. zu nehmen, denn da bin ich garantiert nicht da, weil meine Freundin Geburtstag hat ^^

www.schachcafe-hamburg.de schrieb:
Unser Personal ist nicht nur schnell, sondern auch stets gut gelaunt und zuvorkommend.
naja gut gelaunt? also wir waren besser drauf als die :p
 
Ich wäre gerne dabei, kann aber nur am 22. März. Wenn es klappt bin ich dabei, sonst nicht. Ich fahre nämlich an dem Tag garantiert (schon gebuch) an Hamburg vorbei, werde dann abends problemlos paar Stunden zum UT kommen können.
EDIT: Naja oder jemand findet sich an einem Samstag davor mit dem ich das Wochenendticket teile von Frankfurt Main an. :mrgreen: