2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde. Kommt drauf an ob ich wen finde der das Bett äh Zimmer mit mir teilt.
 
Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein werde. Kommt drauf an ob ich wen finde der das Bett äh Zimmer mit mir teilt.

Ich glaube schon denn wenn das jemand liest dann wird das auch was :ugly:

Mal schauen ob ich meine Frau los werde dann haben wir beide viel Platz :LOL:



OK warten wir mal ab ;)
 
Wenn das Wetter (Roller) oder meine finanzielle Situation (Zug) mitspielen und ich jemanden finde, der meinen Terrorkrümel versorgt, dann erscheine ich auch, aber trag mich eher mit Fragezeichen ein, wenn dann ist das ne spontane Sache.
Kommen würd ich auch gern mal wieder, aber das ist ein anderes Thema (obwohl ich ja immer noch neidisch bin, daß birnchen weiß, wie gut Pepperchen küssen kann und ich nicht... :evil:)
 
Wenn das Wetter (Roller) oder meine finanzielle Situation (Zug) mitspielen und ich jemanden finde, der meinen Terrorkrümel versorgt, dann erscheine ich auch, aber trag mich eher mit Fragezeichen ein, wenn dann ist das ne spontane Sache.
Kommen würd ich auch gern mal wieder, aber das ist ein anderes Thema (obwohl ich ja immer noch neidisch bin, daß birnchen weiß, wie gut Pepperchen küssen kann und ich nicht... :evil:)

Ich glaube ich habe zuviel verpasst :ugly:

Habe Dich mal mit Fragezeichen eingetragen ;)


MFG Herby
 
(obwohl ich ja immer noch neidisch bin, daß birnchen weiß, wie gut Pepperchen küssen kann und ich nicht... :evil:)
Ich weiß es auch :p :shifty:

@Topic: wenn überhaupt, dann mit Fragezeichen, mit sehr großen und reichlich vielen. Aber ich sag erstmal nicht komplett nein ;) .
 
wenn Herby den Hengst machen würde......hmmmm, ich denke, dass würde einige User nach HH locken :LOL:
 
wenn Herby den Hengst machen würde......hmmmm, ich denke, dass würde einige User nach HH locken :LOL:

Das war wieder klar, aber da Du ja nun kein Weibchen bist so werde ICH DIR nicht den Hengst machen.


Es sei denn Du hast genug Lose um mich dazu zu bringen :yes::p
 
Herby du Hengst, hab ich geschrieben, dass du MIR den machen sollst ? :LOL:

ich kümmere mich doch schon um mone, pepperchen, wildentchen, mira und eine maus, die geheim bleiben will was Getränke angeht.......

du bist also für yerusha und birnchen zuständig.....
 
Herby du Hengst, hab ich geschrieben, dass du MIR den machen sollst ? :LOL:

ich kümmere mich doch schon um mone, pepperchen, wildentchen, mira und eine maus, die geheim bleiben will was Getränke angeht.......

du bist also für yerusha und birnchen zuständig.....


Nadann, ich dachte schon an schlimmes, aber die beiden habe ich schnell erledigt :liar:

PS: Kay noch biste ja nicht dabei um das schöne alles sehen zu können ;)
 
[...] (obwohl ich ja immer noch neidisch bin, daß birnchen weiß, wie gut Pepperchen küssen kann und ich nicht... :evil:)

Ich weiß es auch :p :shifty:

ich weiß es auch 8O:D

*schmacht :mrgreen:

:shifty:
pfeif.gif