2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
über das kommen könnt ihr dann gerne diskutieren und ggf aufm Klo ausdiskutieren (nech Heidi ;) )

aber ich würde mich auch freune Wolverine kennen zu lernen, nach dem das schon in Hannover zwei mal nicht geklappt hat *g*
 
@Wolverine: Du bist doch sowieso nie da. Wie oft wolltest du schon dabei sein und dann wars wieder nix?
 
Ich melde auch mal ganz unverbindlich Interesse an.
Ich behalte den Thread mal im Abo und schaue dann spontan, wie es im März ausschaut. :)

MfG
 
Wenn ich schon extra angegurkt komme, dann mußt du aber auch dabei sein! Du schuldest mir seit 2 Jahren einmal Kaffeetrinken gehen!
 
Wenn ich schon extra angegurkt komme, dann mußt du aber auch dabei sein! Du schuldest mir seit 2 Jahren einmal Kaffeetrinken gehen!

Seit 2 Jahren nur? Eine sehr gute Freundin von mir schuldet mir das schon seit 4 !!! Jahren. Das letzte Mal, war sie schon aufm Weg zu mir und hat sich unterwegs dann die Geldbörse stehln lassen, so dass sie nicht weiterkam...
 
April ;)

März ist denk ich bissi knapp und unpraktisch wegen Ostern.

Ich hatte Herby schon angestuppst wegen einer Umfrage für die Samstage im April, aber glaub hat er vergessen :biggrin:
 
Schachcafé, ich bin dafür!!!
Ich kenne zwar ein weiteres gutes Lokal, aber das ist liegt nicht sonderlich zentral, obwohl mal schneller in Altona bzw. am Hauptbahnhof ist...
Grundsätzlich wäre ich für einen Termin im April. :)
 
Mir persönlich würde der 26. am allerbesten passen, da ich am 27. von Hamburg aus nach Barcelona fliege. Hab aber auch für alle anderen Termine gestimmt.
 
ich bin gegen März ;) Apri passen mir eigentlich alle Tage den 26. hab ich nur rausgelassen weil es noch so lange hin ist *g*