2008er UT in Hamburg am 05.04.08

Wann wollen wir Hamburg klammern :) ?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
*hust* schlimmer gehts nimmer 8O

@jiw kleine korrektur, mysee hat herby geholfen, ich hatte nur die utensilien dabei :mrgreen:
 
*hust* s.. mysee hat herby geholfen, ich hatte nur die utensilien dabei :mrgreen:

hab' ich da was übersehen? Ich dachte ich hab' Herby "geholfen"? Naja, war wohl ein "Zuckerschock".
Außerdem ist die Kamera von jiw "Nicht empfehlenswert" (lt. Stiftung Warentest, insbesondere bei Portraitaufnahmen kommt es zu größeren Verzerrungen); somit haben die Aufnahmen nicht die SPur einer Ähnlichkeit mit den Personen die beim UT waren (herby viel. ausgenommen?)
 
Ihr könnt alle toll küssen :ugly:
Ich versuche wirklich, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein... Zur Not bringe ich meinen Kater einfach mit :biggrin:
 
ich will nächstes Mal auch wieder mit von der Party sein *g*

und rusha, nen Kater haben wir spätestens am nächsten Morgen eh alle, von daher was solls :ugly: