03.11.2012 UT in Dresden

Wann soll das Treffen in Dresden sein?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
ich schmeiß hier einfach mal nen vorschlag für ne lacation in die runde:

Moment´s

vielleicht kennts ja ein DDer.


Wie sind den da die Preise?

@ S.a.N.d.R.a, Neustädter Bahnhof wäre kein Problem, aber gibt esden da möglichkeiten zum essen und dann mal hinsetzten?

Wer sich nicht so auskennt in Dresden, wir könnten uns auch vorher am ElbePark Treffen.
 
Ich war zwar öfter in Dresden, aber wo der ElbePark ist, weiß ich z.B. nicht. Wir ham uns immer vor dem Kulti getroffen.
Ist für mich aber irrelevant, da ich jetzt die Samstage nicht kann.
 
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber bin momentan auch viel eingespannt. :D

Bin gerade mit Sandra drüber was fest zu machen. Unser Vorschlag wäre jetzt erst mal.

17 Uhr Treff am Neustädter Bahnhof, danach ein kurzer Fußmarsch ins al capone.

https://www.ristorante-alcapone.de

Später können wir ja weiter ziehen und Dresden noch etwas unsicher machen. ;)

Wäre schön, wenn ihr eure Meinung hier posten würdet.
Werde mich aber auch noch mal nach Alternativen um schaun.

Gruß
Dennis
 
Schade rubinchen652.



Mache das jetzt erst mal fest,leider kamen keine weiteren Vorschläge.

17 Uhr Treff am Neustädter Bahnhof, danach ein kurzer Fußmarsch ins al capone.

https://www.ristorante-alcapone.de

Später können wir ja weiter ziehen und Dresden noch etwas unsicher machen. :D
 
Ich kann zwar nicht kommen, aber ich fühle mi8ch bemüßigt zu bemerken, dass "am" Bahnhof etwas vage ist. Ich würde dann sagen, an dem oder jenem Eingang oder was Auffälliges.
 
Ich kann zwar nicht kommen, aber ich fühle mi8ch bemüßigt zu bemerken, dass "am" Bahnhof etwas vage ist. Ich würde dann sagen, an dem oder jenem Eingang oder was Auffälliges.

Da muß ich dir Recht geben.:D Um es etwas genauer zu machen Ecke/Kreuzung Hansastr.(B170) und Antonstr. am Cafe Paris, bevor es unter die Brücke geht.
 
Wer kommt denn jetzt alles?
Ich würde natürlich vorbeischauen, muss aber relativ zeitig weg, da UnityNight heute bei mir zum Pflichtprogramm gehört.

Aber aktuell schaut's eh so aus, als wenn niemand kann? ^^
 
Hallo,
da ich ja nun seit einiger Zeit auch in Dresden wohne, hätte ich ebenfalls Interesse.

LG Laemmi
 
Usertreffen in Dresden

Hallo Ihr Lieben.
Sorry, habe jetzt erst davon gelesen. Ziehe dies Jahr wieder zurück nach Dresden und wäre im Sommer heiß auf so ein Treffen. So ungefähr wie bei CPW. Wenn Ihr mehr darüber wisst gerne auch eine Private Nachricht an mich. So ein Treffen wäre echt toll.
:DZarteElfe