Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Termin fürs München-UT
21./22. April 9 47,37%
28./29. April 7 36,84%
05./06. Mai 7 36,84%
12./13. Mai 8 42,11%
19.20. Mai 4 21,05%
26./27. Mai 7 36,84%
02./03. Juni 9 47,37%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 15:18:20   #121 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.918
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Du kannst auch FrauAmSteuer und mich
zu den unsicheren schreiben.
Wie jetzt unsicher? Ihr taucht gefälligst auf, sonst bin ich beleidigt.

anddie
Hof Birkenkamp - Alpaka-Trekking in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2007, 00:43:29   #122 (permalink)
FeelGoodInc.
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.775
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Wie jetzt unsicher? Ihr taucht gefälligst auf, sonst bin ich beleidigt.

anddie
Nicht nur du
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:54:58   #123 (permalink)
No5251
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Aaalso ... hier nun unsere Zusage: Wir kommen!

Zitat:
Zitat von KingCrime Beitrag anzeigen
edit
Gibs zu, du hast dich über FrauAmSteuer gewundert ...
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 16:40:15   #124 (permalink)
FeelGoodInc.
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.775
Standard

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Aaalso ... hier nun unsere Zusage: Wir kommen!

Gibs zu, du hast dich über FrauAmSteuer gewundert ...

edit : dachte zuerst es wäre ein "Kosename"
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:30:33   #125 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

Mich könnte man mal zu den unsicheren schreiben...
Usertreffen sind immer so lustig

Locationvorschlag:
Juni = warm = ISAR!!!
und zwar am besten da wo der gute alte Biergarten vom Muffatwerk in der nähe ist... Muffathalle.de

und an der Isar dann schön Grillen, die Kästen Bier kann man im Wasser kühl stellen, da ist abends immer was los und wenns Bier oder das Grillzeug alle ist hockt man sich innen Biergarten.. traumhaft


grüße Toni
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 21:35:03   #126 (permalink)
Eini0815
DurchschnittsProf

ID: 19552
Lose-Remote

Eini0815 eine Nachricht über ICQ schicken Eini0815 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 06.07.2006
Beiträge: 522
Standard

Joa .. klingt auch ganz vernünftig.
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
Eini0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 10:30:38   #127 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Schönen Dank auch...
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.795
Standard

Nö, finde ich nicht unbedingt. Die Umstände um die Grillerei stört gerade das Wohlbefinden bei den UT-Bodensee-Diskutanten.

Also, ich wäre schon deutlich für ein Wirtshaus, liegt aber sicher daran, dass ich im Sinne von (killer)birnchen dem Bereich der alten Omas und Opas näher bin ... wobei ich noch nicht mal etwas gegen eine Billard- oder Bowlingkneipe (siehe Diskussion letztes UT Hamburg) gehabt hätte ...
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:09:39   #128 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

also komm mit 41 kann man ja wohl noch grillen

ne das stimmt da hatte ich nicht dran gedacht.. man denkt halt in seinem alter... bei Wirtshäusern in muc kenn ich mich ned so gut aus.. da fällt mir jez spontan nur eines ein das ich super finde: Noodles & Potatoes.. coole Einrichtung, netter Kellner und die Preise sind glaub auch okay.. es gibt auch Cocktails und so.
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:50:43   #129 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.918
Standard

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Nö, finde ich nicht unbedingt. Die Umstände um die Grillerei stört gerade das Wohlbefinden bei den UT-Bodensee-Diskutanten.
Ich mag da den Thread jetzt net komplett lesen, was genau stört denn beim Grillen die Leute?

Im Endeffekt kann man es nie allen recht machen. Vor allem dann nicht, sobald es mehr als 10 oder 15 Leute werden. Da auch immer viele Schüler/Studenten dabei sind, muss man da ja auch finanziell etwas Rücksicht nehmen.

Bei dem schönen Wetter wäre ich statt Wirtshaus aber schon für einen Biergarten. In der Arnulfstraße (Nähe vom Hauptbahnhof) ist ja da beispielsweise der Augustinerkeller.
So Bowlingbahnen sind meiner Meinung nach mehr was für schlechtes Wetter.

Evtl. sollte man sich für die Touristen (*zu numma zwinker*) auch überlegen, ob man vorher nen kleinen Kulturteil macht und etwas die Stadt zeigt.

anddie
Hof Birkenkamp - Alpaka-Trekking in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:59:34   #130 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

oder wie wärs wir Treffen uns morgens zum Frühschoppen, danach gehn wir ein bisschen München angucken. Mittags hocken wir uns in nen Biergarten zum Essen (und trinken.... ) und dann gehn wir bissl shoppen.. und danach gehts in ne Kneipe zum trinken (und essen... )

Besser kann man seinen Tag in der Weißwurstmetropole nicht verbringen!
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:54:08   #131 (permalink)
em-dee PREMIUM-User
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Ich mag da den Thread jetzt net komplett lesen, was genau stört denn beim Grillen die Leute?
[.....]
Evtl. sollte man sich für die Touristen (*zu numma zwinker*) auch überlegen, ob man vorher nen kleinen Kulturteil macht und etwas die Stadt zeigt.
So, guten Tach!
Musste erst mal hier her finden... München klingt doch schonmal gar nicht schlecht.

Edit: Nachdem ich jetzt gevotet hab, seh ich dass der Termin schon steh. Das WE ist bei mir nich so doll... Mal sehn.

Nachdem das letztes mal mit dem Grillen wegen dem doofen Wetter und zu vielen Absagen nicht geklappt hat, warum diesmal nicht Ich kann mir das schon chillig vorstellen, so am Ufer der Isar und so... Glaub ich komm dann mim Zug oder beantrag Asyl.

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb

Geändert von em-dee (30.04.2007 um 17:55:31 Uhr) Grund: MUUUH!
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 18:55:10   #132 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.918
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Glaub ich komm dann mim Zug oder beantrag Asyl.
Oder beides. Also bei Bedarf ist hier schon ne Schlafgelegenheit vorhanden.

anddie
Hof Birkenkamp - Alpaka-Trekking in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 19:40:45   #133 (permalink)
No5251
Nerds2²ever
Benutzerbild von No5251

ID: 8850
Lose-Remote

No5251 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Glaub ich komm dann mim Zug oder beantrag Asyl.
Wenn wir zusammen fahren wird es wieder günstiger - aber
diesmal ohne Jägi-Cola aus dem Board-Bistro!
Oder wir schauen rechtzeitig bei Mitfahrgelegenheit.de ... meine letzte
Fahrt von Stuggi nach München hat mich glatte 8 Euro gekostet.
greetz
</no5251>


No5251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 17:46:45   #134 (permalink)
Qualle987
Hoffnungsvoll down

ID: 105258
Lose-Remote

Qualle987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 756
Standard

Ich weiß, ich habe schon bei mehreren UTs gesagt, dass ich Interesse habe und es ist meist an meinen Eltern gescheitert, doch diesmal dürfte es klappen, dass ich wenigtens 1-2h vorbeischaue.

Mein Freund wohnt in München, d.h. ich würde dann eventuell (das ist KEINE feste Zusage) mit ihm vorbei schauen, wenn das okay wäre? Er ist nicht bei Klamm, aber ich denke das macht ohnehin keinen großen Unterschied.

Allzulange werden wir dann aber wohl nicht bleiben, aber dabei wäre ich schon gerne mal, wenn auch nur kurz.
 
Qualle987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 16:09:29   #135 (permalink)
FeelGoodInc.
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.775
Standard

non-Klammer ?
Kleiner Scherz
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Slotdesigns für VMS1 und FWX/ Ende: 29.Juni 16:00 ACAB88 Lose4Scripts 1 28.06.2008 15:58:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39:27 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙