02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT


  • Umfrageteilnehmer
    19
Mich könnte man mal zu den unsicheren schreiben... :biggrin:
Usertreffen sind immer so lustig :ugly:

Locationvorschlag:
Juni = warm = ISAR!!!
und zwar am besten da wo der gute alte Biergarten vom Muffatwerk in der nähe ist... Muffathalle.de

und an der Isar dann schön Grillen, die Kästen Bier kann man im Wasser kühl stellen, da ist abends immer was los und wenns Bier oder das Grillzeug alle ist hockt man sich innen Biergarten.. traumhaft :D


grüße Toni
 
Nö, finde ich nicht unbedingt. Die Umstände um die Grillerei stört gerade das Wohlbefinden bei den UT-Bodensee-Diskutanten.

Also, ich wäre schon deutlich für ein Wirtshaus, liegt aber sicher daran, dass ich im Sinne von (killer)birnchen dem Bereich der alten Omas und Opas näher bin ... wobei ich noch nicht mal etwas gegen eine Billard- oder Bowlingkneipe (siehe Diskussion letztes UT Hamburg) gehabt hätte ...
 
also komm mit 41 kann man ja wohl noch grillen :ugly:

ne das stimmt da hatte ich nicht dran gedacht.. man denkt halt in seinem alter... bei Wirtshäusern in muc kenn ich mich ned so gut aus.. da fällt mir jez spontan nur eines ein das ich super finde: Noodles & Potatoes.. coole Einrichtung, netter Kellner und die Preise sind glaub auch okay.. es gibt auch Cocktails und so.
 
Nö, finde ich nicht unbedingt. Die Umstände um die Grillerei stört gerade das Wohlbefinden bei den UT-Bodensee-Diskutanten.
Ich mag da den Thread jetzt net komplett lesen, was genau stört denn beim Grillen die Leute?

Im Endeffekt kann man es nie allen recht machen. Vor allem dann nicht, sobald es mehr als 10 oder 15 Leute werden. Da auch immer viele Schüler/Studenten dabei sind, muss man da ja auch finanziell etwas Rücksicht nehmen.

Bei dem schönen Wetter wäre ich statt Wirtshaus aber schon für einen Biergarten. In der Arnulfstraße (Nähe vom Hauptbahnhof) ist ja da beispielsweise der Augustinerkeller.
So Bowlingbahnen sind meiner Meinung nach mehr was für schlechtes Wetter.

Evtl. sollte man sich für die Touristen (*zu numma zwinker*) auch überlegen, ob man vorher nen kleinen Kulturteil macht und etwas die Stadt zeigt.

anddie
 
oder wie wärs wir Treffen uns morgens zum Frühschoppen, danach gehn wir ein bisschen München angucken. Mittags hocken wir uns in nen Biergarten zum Essen (und trinken.... :ugly: ) und dann gehn wir bissl shoppen.. und danach gehts in ne Kneipe zum trinken (und essen... :LOL: )

Besser kann man seinen Tag in der Weißwurstmetropole nicht verbringen!
 
Ich mag da den Thread jetzt net komplett lesen, was genau stört denn beim Grillen die Leute?
[.....]
Evtl. sollte man sich für die Touristen (*zu numma zwinker*) auch überlegen, ob man vorher nen kleinen Kulturteil macht und etwas die Stadt zeigt.
So, guten Tach!
Musste erst mal hier her finden... München klingt doch schonmal gar nicht schlecht.

Edit: Nachdem ich jetzt gevotet hab, seh ich dass der Termin schon steh. Das WE ist bei mir nich so doll... Mal sehn.

Nachdem das letztes mal mit dem Grillen wegen dem doofen Wetter und zu vielen Absagen nicht geklappt hat, warum diesmal nicht :) Ich kann mir das schon chillig vorstellen, so am Ufer der Isar und so... Glaub ich komm dann mim Zug oder beantrag Asyl.

...Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich komm dann mim Zug oder beantrag Asyl.
Wenn wir zusammen fahren wird es wieder günstiger - aber
diesmal ohne Jägi-Cola aus dem Board-Bistro! ;)
Oder wir schauen rechtzeitig bei Mitfahrgelegenheit.de ... meine letzte
Fahrt von Stuggi nach München hat mich glatte 8 Euro gekostet. :mrgreen:
 
Ich weiß, ich habe schon bei mehreren UTs gesagt, dass ich Interesse habe und es ist meist an meinen Eltern gescheitert, doch diesmal dürfte es klappen, dass ich wenigtens 1-2h vorbeischaue. :)

Mein Freund wohnt in München, d.h. ich würde dann eventuell (das ist KEINE feste Zusage) mit ihm vorbei schauen, wenn das okay wäre? Er ist nicht bei Klamm, aber ich denke das macht ohnehin keinen großen Unterschied. ;)

Allzulange werden wir dann aber wohl nicht bleiben, aber dabei wäre ich schon gerne mal, wenn auch nur kurz. :)
 
hey vieleicht schau ich dann ja auch mal vorbei :D
Muffathalle wäre toll da bräucht ich nur umfallen und wäre schon dort ^^
 
non-Klammer ? :naughty:
Kleiner Scherz :ugly:

Ne, so stimmt das nicht, er ist bei Klamm angemeldet, allerdings nicht aktiv, d.h. ich habs mal so formuliert, dass er nicht bei Klamm ist, schließlich ist er auch kein wirklicher Teil der Community. ;)

Muffathalle ist doch die S-Bahnstation Rosenheimer Platz, oder?
 

Ähnliche Themen