02./03. Juni - UT in München

Termin fürs München-UT


  • Umfrageteilnehmer
    19
Hmm ich fang nun dochmal mit nem Vorschlag für die Location an.

Im "Forum" nach der Schrannenhalle ist's recht gemütlich mit moderaten Preisen.
(Mehr kenn ich net *g*)
 
Ich kenn ne gute Gaststätte wo man gegen Abend einkehren könnte... da gibts jeden Abend von 20 Uhr bis halb 1 Cocktail Happy Hour und die meisten kosten dann 3,50. Außerdem ist das Essen dort günstig und je nach Tag gibts Specials. Am Samstag gibts zb. in einer bestimmten Zeitspanne (Abends) Spanferkel mit einem Knödel oder Kartoffelsalat für 4 Euro und das ist superlecker. Man muss halt vorher reservieren, wenn man mit mehreren Personen hinmöchte...

Also ich wär dafür... da haben wir schon öfter Treffen von Internet Communitys gemacht und es war immer toll.
Man kann ja vorher noch Bowlen, Bummeln oder irgendwas andres machen.

Mir wär ne günstige Location ziemlich lieb, da ich Schülerin bin und nicht viel Geld hab :(
 
meinst du nicht, dass es von Vorteil wäre wenn du uns verrätst wie das geheiminsvolle Lokal heisst :mrgreen:
Anhören tut sichs ja ganz gut ;)
 

Ähnliche Themen