Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Usertreffen

Umfrageergebnis anzeigen: Termin fürs München-UT
21./22. April 9 47,37%
28./29. April 7 36,84%
05./06. Mai 7 36,84%
12./13. Mai 8 42,11%
19.20. Mai 4 21,05%
26./27. Mai 7 36,84%
02./03. Juni 9 47,37%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2007, 20:08:06   #211 (permalink)
FeelGoodInc.
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.775
Standard

Du sagst gleichzeitig du willst keine Zeit für aufbringen und wunderst dich was man an deiner Organisation kritisieren könnte ?
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 02:49:28   #212 (permalink)
flashas
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
Ich kann sehr gut Kritik vertragen, wenn sie berechtigt ist. Aber ich plan nichts, wenn ich nicht weiß wer kommt. Mit der Zeit, die ich sonst in die Planung investiert hätte (egal ob 5 Minuten oder 24 Stunden), kann ich besseres anfangen.
Diese Rückzieher sind aber bei UT's typisch. Ich schätze da ist auch noch bisserl Angst dahinter, deshalb auch wenig feste Zusagen. Das wird sich so schnell nicht ändern
Zeitlich bei mir momentan auch stressig, aber wenn's reinpasst tauch' ich auch gerne auf.
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 07:00:25   #213 (permalink)
tedlemegba
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Wenn wir sagen in einer Woche würde ich mich einfach mal festlegen zu kommen. Wenn das von der Zeit her reicht und noch wer Lust hat zu kommen und sich das lohnt.. blabla? ^^
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:46:21   #214 (permalink)
rolleyes
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Ich bin das ganze nächste Wochenende nicht da.
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 10:47:21   #215 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Ich bin das ganze nächste Wochenende nicht da.
dito
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:19:34   #216 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.917
Standard

Zitat:
Zitat von em-dee Beitrag anzeigen
Ich wär für Samstag 16. Juni!
Da könnte ich nur bis 18:30. Bin danach tanztechnisch verplant (könnt da aber auch mitkommen, nur weiß ich net, ob ihr euch in ner Tanzschule wohlfühlt *g*).
Und das WE drauf ist WiseGuys-Konzert, das lasse ich mir net entgehen.

Zitat:
Zitat von tomtom Beitrag anzeigen
@PlaciD: Warum hast du dann nicht selber eins geplant? Ich habe seit Oktober 2005 hier noch nicht eine MUC-UT Planung gesehen.
Das Forum gibts erst seit 20.4.2006, aber wenn du schon auf den Oktober 2005 anspielst, das UT im Oktober 2005 wurde von PlaciD organisiert.
Ok, ist schon ein längerer Zeitraum für ein UT, aber zwischendrin waren ja auch 2 oder 3 in Stuttgart. Und da ist eh fast immer die gesamte München-Stammbesetzung dabei.

Zitat:
Zitat von No5251 Beitrag anzeigen
Also ich bin eh die ganze nächste Woche in München und wenn das hier so weitergeht mache ich als Schwabe das!
Wieso lese ich das erst, wenn die Woche schon wieder rum ist.

anddie
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 01:43:58   #217 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

Hmmm... kommen irgendwelche von euch zum Sonnenrot Festival in Geretsried bei München?

klick für mehr Infos


Also ich bin höchstwahrscheinlich da!
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 12:13:40   #218 (permalink)
rolleyes
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Da sind ja geile Bands dabei!! Aber 60 Euro ist schon n Haufen Geld :/
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 12:24:11   #219 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

Jo stimmt 60 Euro ist schon ein happen.. andererseits für richtig große Festival zahlste noch mal um einiges mehr... und ich mein >TOCOTRONIC< ist mir schon 60 Euro wert oder halt Tagesticket für 40 Euro.. gibts aber nur an der Abendkasse...
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 13:07:07   #220 (permalink)
Liquid0815
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

also nur wegen mando diao komm ich ned
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 18:26:25   #221 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

neee neee. ihr müsst alle wegen der KLAMMUNITY kommen!
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:17:41   #222 (permalink)
rolleyes
abgemeldet

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 2.244
Standard

Will von den Münchnern eigentlich niemand zum Bodensee UT kommen? Wär toll, weil man sich dann ein Ticket teilen könnte (:
 
rolleyes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 11:37:40   #223 (permalink)
Duderich
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.247
Standard

Zitat:
Zitat von rolleyes Beitrag anzeigen
Will von den Münchnern eigentlich niemand zum Bodensee UT kommen? Wär toll, weil man sich dann ein Ticket teilen könnte (:
You now.. ich kann leider nicht!

Da wohl auch niemand auf Geretsried lust hat.. wie siehts aus mit Prima Leben und Stereo in Freising.. Ich bin da! *eben Tickets gekauft hab*

Link zum Festival
"Frage nicht, was deine Lose für dich tun können, frage was du für deine Lose tun kannst." - Jürgen Klamm
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 10:09:22   #224 (permalink)
Mano1805
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Verdammt warum hab ich den Thread erst jez gesehen
Dabei wollte ich auch mal auf n UT, aber ohne Auto is das für mich schlecht außerhalb von München und Zug und so is nervig, das geb ich mir nieeeee wieder

Wenn mal ein UT in München ansteht, errinert mich bitte sollte ich mich drei Tage nach Erstellung des Threads nich gemeldet haben, ich hab sogut wie immer Zeit, weil ich freie Zeiteinteilung inner Firma hab.

Wäre halt schön wenn dieses dann auch klappt, ich würde sofort erscheinen ob nur drei oder 50 Leute von Klamm kommen, würd gern mal die Leutz hier kennen lernen.

Mit besten Grüßen Mano1805
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[A] Slotdesigns für VMS1 und FWX/ Ende: 29.Juni 16:00 ACAB88 Lose4Scripts 1 28.06.2008 15:58:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21:38 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙