Xiaomi Mi 2C Powerbank mit 20.000 mAh, Dual-USB & QuickCharge für 20,76€

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.311
206
Folgende News wurde am 06.08.2018 um 15:22:45 Uhr veröffentlicht:
Xiaomi Mi 2C Powerbank mit 20.000 mAh, Dual-USB & QuickCharge für 20,76€
IT-News

Bei Banggood bekommt ihr die Xiaomi Mi 2C Powerbank mit 20.000 mAh, Dual-USB & QuickCharge für 20,76€. Den Preis erhaltet ihr, indem ihr nach dem Login in eurem Warenkorb den Gutscheincode 2cpower verwendet. Xiaomi ist mittlerweile ein wahres Allround-Talent. Man bekommt mittlerweile fast alles von diesem Hersteller, sogar Zahnseide. Aber gerade die Powerbanks des Hersteller erfreuen sich immer wieder an neuer Beliebtheit, gut und günstig lautet hier das Motto. Reinschauen lohnt sich also: ). Details: Original Xiaomi 20000mAh super large capacity portable power bank Bi-directional QC 3.0 quick charge, saves more time High-density lithium polymer battery pack, safe and reliable Support charging two devices simultaneously Built-in multiple protections Round edges design, comfortable to hold Charging time: about 6.7h (9V / 2A charger), or about 10h (5V / 2A charger) Die Versandkosten sind im Dealpreis bereits enthalten: ).
 
WoW.
Damit hat diese kleine Powerbank nur 5.000mAH weniger als sie Starterbatterie eines Fiat Pandas . . .