wintermute braucht Hilfe

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
dragonlilly schrieb:
Du mußt immer einen auf Magger machen und coole Sprüche klopfen, warum? Weil Dich scheinbar sonst keiner für voll nimmt? Oder hast Du auch Probleme?
Frag die Klammuser, die haben viel Verständnis und helfen Dir sicher
Klammuser?

In dem entsprechenden Thread konnte ich auf diese Küchenpsychologie leider nicht mehr antworten, weil er schon zu war. Sagt mal. Warum? Warum nur???
 
Wenn man dir ne Chance zur Stellungnahme lassen würde wärs ja langweilig .. lieber Modfunktionen ausnutzen und das unterbinden :)

Sowieso rockt Renommees-öffentlich-machen enorm.
 
und denk dran : Humor ist, wenn der Andere weint.

Dazu passend hatte ich noch eine andere Verunstaltung eines schlechten Sprichwortes in der Tasche. "Wenn du weinst, weint die Welt mit dir. Wenn du lachst, lachst du allein." Ich hadere noch, ob ich den in meine Signatur aufnehmen soll.
Was stimmt mit mir nicht?
 
*ggg* Der ganze Thread war geil, nur der Spruch mit der Sonderschule von dem einen war sehr unpassend und beleidigend.

Lilly hatte in einen Punkt Recht, der Junge war fertig mit seinen Gefühlen, welcher Minderjährige wäre das nicht, wenn er Angst haben musste, das seine Freundin von Ihm Schwanger ist.

Auch richtig ist dann der Spruch von dir gewesen, die beiden sollten erst die Verhütung verstehen, bevor sie den Akt der Liebe durchführen bzw. das er auf Ihren Golfplatz spielt*ggg*

Naja, der Thread war aber Lustig zu lesen, weil alle fast der selben Meinung waren, erst die Verhütung verstehen, bevor man loslegt.

Gruß
Speedlos
 
*ggg* Der ganze Thread war geil, nur der Spruch mit der Sonderschule von dem einen war sehr unpassend und beleidigend.
Naja, der Thread war aber Lustig zu lesen, weil alle fast der selben Meinung waren, erst die Verhütung verstehen, bevor man loslegt

Um den Thread geht es aber nicht. Der war nicht lustig, nicht im geringsten. Der war eher traurig, deprimierend, vielleicht nachdenklich machend. Aber mit Sicherheit nicht lustig.

Renogeheule entfernt
 
Hey Wintermute... scheiß drauf. Ich hatte auch mal meine Probleme mit dir, und du auch mal mit mir. NA UND??? Jeder sieht die Welt mit anderen Augen, also gimme beer und lass nen furz auf die Meckerbande.

Man stelle sich vor, jeder hätte die gleiche Meinung... "und die Welt wäre *gäähn*"
 
1. Es war kein Renogeheule, sondern eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Renommeetext. Kleiner Unterschied, muss man nicht erkennen, kann man aber.

2. JSP: Es ist prima, daß nicht alle einer Meinung sind. Aber man kann dann doch dazu stehen. Einem User was reinzuwürgen und dann den Thread zu schließen ist einfach eines selbstbewussten Menschen nicht würdig.

3. Kann das mal jemand ins Eierforum verschieben? Meet & Greet ist wohl nicht so wirklich passend. Weil gemeetet und gegreetet wird ja nicht.
 
3. Kann das mal jemand ins Eierforum verschieben? Meet & Greet ist wohl nicht so wirklich passend. Weil gemeetet und gegreetet wird ja nicht.

Es ist vor allem interessant, dass eine Moderatorin in einem geschlossenen Thread auf ein Reno eingehen darf, auch wenn sie das Zitat des Renos mittlerweile rausgelöscht hat, während hier deine Stellungnahme zu einem Reno rigoros entfernt wird.
Zweiklassengesellschaft?
 
Es ist vor allem interessant, dass eine Moderatorin in einem geschlossenen Thread auf ein Reno eingehen darf, auch wenn sie das Zitat des Renos mittlerweile rausgelöscht hat, während hier deine Stellungnahme zu einem Reno rigoros entfernt wird.
Zweiklassengesellschaft?

Ja das finde ich allerding aus. Da hast Du wirklich Recht eine absolute Unverschämtheit ist das hier!!!!

Jepp wintermute mach ich gern für Dich! *schieb*
 
Also eine Zweiklassen- bzw. mind. Dreiklassengesellschaft gibt es hier in jedem Fall. Jeder darf da posten wo er kann und wenn er nicht kann dann kann er es nicht. Wenn jemand über Renos heulen will dann gibt es doch diesen Thread. Da wird wenigstens so viel gespammt, dass es niemanden interessiert.

Warum du Probleme hast kann ich dir auch sagen, leitet sich schon von deinem Nick ab. Wer den Schnee nicht fallen hört kann auch kein ausgeglichenes Leben führen!

Wenn du weitere Hilfe brauchst, mach einen Termin mit meiner Sekretärin, evtl. habe ich noch eine Therapiestunde für dich frei.

#FischVolk
(dieser Post ist absichtlich ohne jegliche Smilies geschrieben worden. Wer welche sucht setzt sie bitte selbst - wer nicht, auch recht)
 
Es ist vor allem interessant, dass eine Moderatorin in einem geschlossenen Thread auf ein Reno eingehen darf, auch wenn sie das Zitat des Renos mittlerweile rausgelöscht hat, während hier deine Stellungnahme zu einem Reno rigoros entfernt wird.
Zweiklassengesellschaft?

Dort wurde es entfernt und hier auch.

Also keine Zweiklassengesellschaft.

Wir haben einen Reno-Thread da kann über erhaltene Renos Diskutiert werden so viel und so lange man möchte.

Wer den Link zu dem Thread noch nicht kennt ....