![]() |
#1 | |
Monsterkrümel
Reg: 21.04.2006
|
![]() Zitat:
In dem entsprechenden Thread konnte ich auf diese Küchenpsychologie leider nicht mehr antworten, weil er schon zu war. Sagt mal. Warum? Warum nur???
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
ist.ein.kaefer
|
![]()
Willste nen Keks? Dann ist alles gut ... (:
und denk dran : Humor ist, wenn der Andere weint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
abgemeldet
Reg: 29.08.2006
|
![]()
Ach, dich find ich zwar scheiße... aber deinen Spruch in dem Thread fand ich richtig gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
King with a crown
|
![]()
Wenn man dir ne Chance zur Stellungnahme lassen würde wärs ja langweilig .. lieber Modfunktionen ausnutzen und das unterbinden
![]() Sowieso rockt Renommees-öffentlich-machen enorm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Monsterkrümel
|
![]()
Dazu passend hatte ich noch eine andere Verunstaltung eines schlechten Sprichwortes in der Tasche. "Wenn du weinst, weint die Welt mit dir. Wenn du lachst, lachst du allein." Ich hadere noch, ob ich den in meine Signatur aufnehmen soll.
Was stimmt mit mir nicht?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Webworker
|
![]()
Weil vorgestern in China ein Sack Reis umgefallen ist der exakt, 2,35kg wog
![]() Leb damit.. nicht alle Fragen die das Leben stellt lassen sich beantworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
TopPromoter
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Globetrotter
|
![]()
Deine Sprüche sind cool. Dragon ist dafür einfach viel zu trocken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Monsterkrümel
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Webworker
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Winterpan ist ironisch. Man sollte nicht ernstnehmen, was er schreibt, sondern was er meint.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
ehem. Lini1974
Reg: 20.04.2006
|
![]()
*ggg* Der ganze Thread war geil, nur der Spruch mit der Sonderschule von dem einen war sehr unpassend und beleidigend.
Lilly hatte in einen Punkt Recht, der Junge war fertig mit seinen Gefühlen, welcher Minderjährige wäre das nicht, wenn er Angst haben musste, das seine Freundin von Ihm Schwanger ist. Auch richtig ist dann der Spruch von dir gewesen, die beiden sollten erst die Verhütung verstehen, bevor sie den Akt der Liebe durchführen bzw. das er auf Ihren Golfplatz spielt*ggg* Naja, der Thread war aber Lustig zu lesen, weil alle fast der selben Meinung waren, erst die Verhütung verstehen, bevor man loslegt. Gruß Speedlos |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Monsterkrümel
|
![]() Zitat:
Renogeheule entfernt
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. Mystery
|
![]()
Hey Wintermute... scheiß drauf. Ich hatte auch mal meine Probleme mit dir, und du auch mal mit mir. NA UND??? Jeder sieht die Welt mit anderen Augen, also gimme beer und lass nen furz auf die Meckerbande.
Man stelle sich vor, jeder hätte die gleiche Meinung... "und die Welt wäre *gäähn*" Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Monsterkrümel
|
![]()
1. Es war kein Renogeheule, sondern eine sachliche Auseinandersetzung mit dem Renommeetext. Kleiner Unterschied, muss man nicht erkennen, kann man aber.
2. JSP: Es ist prima, daß nicht alle einer Meinung sind. Aber man kann dann doch dazu stehen. Einem User was reinzuwürgen und dann den Thread zu schließen ist einfach eines selbstbewussten Menschen nicht würdig. 3. Kann das mal jemand ins Eierforum verschieben? Meet & Greet ist wohl nicht so wirklich passend. Weil gemeetet und gegreetet wird ja nicht.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Anzeige |