Weltregierung!

Moshk

Gesperrt
13 November 2006
185
12
Also ich habe mich in letzter Zeit wirklich viel mit Dingen beschäftigt die in letzter Zeit passieren. Und musste festellen kann es wirklich wahr sein das wir in eine Versklavung gleiten ?? Ich für mich persönlich habe mir diese Frage schon beantwortet mit JA !! Da keiner etwas dagegen tut liegt eher an den manipulierten Medien und zu geringen Informationsfluss der benötigt wird um das "Böse" zu zerschlagen das uns unterjochen will. "Nichts ist wie es scheint" erst bei genauerem hinsehen sieht man dann doch tatsächlich was habt ihr euren Personalausweis schonmal unter Schwarzlicht betrachtet ?? Wenn nicht sollte ihr das mal tun und werdet feststellen das dieser mit satanistischen Zeichen nur so übersät ist. Wer ist dafür verantwortlich was soll das ?? Ein schlechter Witz oder einfach nur Zufall ?? Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit öfters wenn ich mir das Weltgeschehen betrachte.


Ich bin zu der Erkenntnis gekommen wenn wir alle jetzt nicht handeln, haben wir bald keine Zeit mehr um irgendetwas zu verändern und müssen uns unserem Schicksaal ergeben das dabei 1/3 der Menschheit vergehen wird scheint beschlossene Sache.

Also bitte ich um eure Mithilfe zur Information und Aufklärung was hier tatsächlich im Gange ist.
 
"Better to reign in Hell, than serve in Heaven."

Die satanistischen Zeichen kommen bestimmt von Led Zeppelin und ihrer Teufelsanrufung im rückwärts gespielten "Stairway To Heaven"...und eingedruckt werden sie von den Stones, die haben ja "Sympathy For The Devil"....

Think positive: 1/3 weniger Menschen bedeutet auch weniger Hunger, weniger Krieg, weniger Krankheit..^^
 
Der Pinky und der Brain, Brain, Brain.... ach nee, das war ja Weltherrschaft :ugly:

Hat wohl einer zuviel Dan Brown (oder Bücher von Verschwörungstheoretikern) gelesen...

Genauso wie mit den Ufo Sichtungen letztens....(Nur das wohl einer Übersehen hat, das auf einem der Videos ein Frachtschiff der Gou´Uld aus Stargate war :mrgreen: )
 
Ich habe hier im Politikthread noch ein Thema namens Europäische Zentralbank. Und jeder der das für lächerlich hält sollte da ma reingehen und mir eine plausible Antwort auf meine dort gestellte Frage geben !!
 
Ich hab dir 'ne Antwort gegeben, zumindest auf eine deiner Fragen ^^ Aber ich sehe den Zusammenhang nicht zwischen jenem Thread und diesem Unsinn hier...

Woran erkennst du denn den nahenden Untergang der Welt? ^^
 
Also bitte ich um eure Mithilfe zur Information und Aufklärung was hier tatsächlich im Gange ist.

Im Gange ist das Leben... nicht mehr und nicht weniger.

Ich muss dich enttäuschen: Es gibt keine einfache Antworten* auf komplizierte Fragen. Auch wenn x-dutzend windige Autoren und Wichtigtuer das gerne so haben würden.

Deine Satanischen Zeichen auf dem Perso sind schlicht und einfach Sicherheitsmerkmale, die ein Kopieren des Dokuments verhindern sollen.


*) gut, eine Gibt es: 42:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier im Politikthread noch ein Thema namens Europäische Zentralbank. Und jeder der das für lächerlich hält sollte da ma reingehen und mir eine plausible Antwort auf meine dort gestellte Frage geben !!

ich versteh die Zusammenhänge nicht

oder folgt aus : "Gesamtschulden des Systems sind nicht zurückzahlbar" automatisch "Weltregierung beherrscht uns alle" ?
 
Früher war es so das wenn einer schulden hatte konnte er diese auch abarbeiten wenn er sie nicht bezahlen konnte und wurde somit in sklaverei getrieben.

Deine Satanischen Zeichen auf dem Perso sind schlicht und einfach Sicherheitsmerkmale, die ein Kopieren des Dokuments verhindern sollen.
*) gut, eine Gibt es: 42:ugly:



Wieso hat man gerade solche gewählt und nicht etwa ein paar Enten drauf gemacht oder sonste was ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.

Wo ist da der Sinn und Zusammenhang mit dem Thema?

Früher war es so das wenn einer schulden hatte konnte er diese auch abarbeiten wenn er sie nicht bezahlen konnte und wurde somit in sklaverei getrieben.


2.

Dass da satanistische Zeichen drauf sind, ist pure Einbildung ^^ Ich hab das mal recherchiert, das ist bestenfalls ne Kuh und ein umgedrehtes Kreuz. Könnte aber auch einfach nur eine Kritzelei sein ^^
 
In deinem Link wird die tiefreligiöse, ursprüngliche Bedeutung des umgedrehten Kreuzes ("Petrus-Kreuz") sogar angesprochen... :roll:
 
Hier gehe mal auf die Seite https://www.sekten-sachsen.de/satan-symbole.htm und lies dir mal durch was ein umgedrehtes Kreuz bedeutet. Und das man welche sieht, sieht jeder dumme und es ist nicht wie du sagst kritzlei schaus dir doch mal selber live an als im internet an irgendwelchen schlecht gemachten fotos.

Ich brauche sicher keine Belehrung über okkulte Symbolik, ich bin mit dem Thema wohlvertraut. Und wenn du sagst, dass "jeder dumme" diese Zeichen sieht, könntest du sogar Recht haben - ich sehe sie nämlich nicht ^^

Abgesehen davon: sowohl das Pentagramm als auch das umgekehrte Kreuz sind ursprünglich christlich-religiösen Ursprungs. Und das, was Baphomet darstellen soll (auf dem Perso), ist höchstens eine vorschulgerechte Zeichnung einer Kuh ^^


Du hast übrigens immer noch nicht erklärt, wo der Zusammenhang zwischen EZB, Schuldenabbau und Weltregierung steht - was ist das überhaupt, diese Weltregierung, und - noch wichtiger - wer ist das?
 
Früher war es so das wenn einer schulden hatte konnte er diese auch abarbeiten wenn er sie nicht bezahlen konnte und wurde somit in sklaverei getrieben.

und wenn heute einer überschuldet ist muss er nix abarbeiten, er zahlt nur was er über dem Existensminimum über hat ...bleibt nen freier Mensch, kommt nicht in den Schuldturm...möglicherweise wird er die Schulden los ohne ernsthaft was davon getilgt zu haben


aber worauf willst du hinaus ?