Tote Hose und heiße Luft

tomtom

ist Papa²
21 April 2006
16.116
657
Huhu liebe Klammgemeinde.

Ich habe ein Problem, wofür ich selbst absolut keine Lösung finde. :( Bei mit herrscht seit fast 6 Tagen untenrum tote Hose. Keine Regung, nichts!

Dass sich da mal 2-3 Tage nichts gerührt hat, kenne ich zwar, aber auch nur Recht selten. In der Regel gab es aber täglich mindestens einmal Bewegung untenrum. Und nun ist da Ruhe! Was soll ich nur machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass mir da mein Arzt helfen kann? Ich glaube, dass ich hier schon richtig bin.
 
Hier wird dir niemand helfen können. Geh zum Arzt, bzw. sprich als erstes mal mit deinem Freund.

:mrgreen: Herr Onkel Dr. bei mir tut sich Klammforum untenrum nichts. Woran kann das liegen?

rofl1.gif
 
Bekommst Du keine Spam-Mails wo Vi***a angeboten wird? 8)

Persönlich kann ich Dir da leider nicht helfen ... auch wenn ich es wollte ;)
Du wohnst mir einfach zu weit weg. :-?

Oder meinst Du deine Signatur? Da kann ich schon helfen ;)
 
Jetzt mal ernsthaft. Sei froh darüber. Wenn da nichts passiert, dann musst du dich nicht mit den Launen der anderen rumärgern. Selber kannst du dir ja da nicht helfen. Du musst einfach warten bis die Blockade vorbei ist.
 
Ich denke nach DEM Thread wird seine Blockade untenrum schneller weg sein als ihm lieb ist ;) und offensichtlich kann man sich da doch selber nachhelfen :mrgreen:
 
Notfalls gibt es für Erektile Dysfunktionen auch nette Spielsachen zu kaufen ;)
 
Liebe Mone,

gibt es eine Möglichkeit untenrum selber rumzuspielen falls dort mehrere Tage nichts passiert? Kann man andere Benutzer zwingen einem untenrum Befriedigung zu verschaffen, wenn dies mehrere Tage nicht passiert ist?

Für eine schnelle Notlösung wäre ich sehr dankbar.

Gezeichnet,
eine ungezeichnete Hose!
 
manno...jedesmal denk ich, dass hier echt jemand probs hat...

und dann kommt grad IHR (tomtom, FischVolk, Bulette) und die freude auf son thema ist hin :mrgreen:
wieder nur fake.... mennoooooooooooooo
 
Nee das siehst Du falsch.
OK wir haben uns einen kleinen Joke draus gemacht.
Aber er hat wirklich diese Probleme und wir sollten wirklich zum ernst des Themas zurück kehren.

Sorry @ Tomtom wenn wir hier so abgedriftet sind. Mir ist der Ernst Deines Problems schon klar.

Ich kann gar nichts dafür. Ui, der Thread ist ja im Eiergeschäft!

Ich wars nicht. Der Thread sollte zurück ins Real-Life und der OT-Kram vielleicht gelöscht werden.
Der, der es verschoben hat, dem ist der Ernst der Sachlage nicht bewusst gewesen. :-?

Aber da sieht man mal, das man bei ernsteren Themen keinen Spaß mit einbringen darf ohne das so ein Thema gleich als Kindergarten/Eier-Thread eingestuft wird.
 
Hast du viel Stress zurzeit? Oder bist du sonst seelisch momentan etwas belastet? Wenn ja, kann das unter anderem ein Grund dafür sein.
 
Ersteinmal vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt und so einige Vorschläge gepostet hat. :clap:

Bekommst Du keine Spam-Mails wo Vi***a angeboten wird? 8)
Die werden vom Spamfilter geblockt. :(
Jetzt mal ernsthaft. Sei froh darüber. Wenn da nichts passiert, dann musst du dich nicht mit den Launen der anderen rumärgern. Selber kannst du dir ja da nicht helfen. Du musst einfach warten bis die Blockade vorbei ist.
Meinst du wirklich, dass ich mit einer renommeenalen Impotentz besser fahre?
Ich denke nach DEM Thread wird seine Blockade untenrum schneller weg sein als ihm lieb ist ;) und offensichtlich kann man sich da doch selber nachhelfen :mrgreen:
Leider hatte dieser Thread keine Auswirkungen. :(
Notfalls gibt es für Erektile Dysfunktionen auch nette Spielsachen zu kaufen ;)
Nennt sich das dann Update?
Liebe Mone,

gibt es eine Möglichkeit untenrum selber rumzuspielen falls dort mehrere Tage nichts passiert? Kann man andere Benutzer zwingen einem untenrum Befriedigung zu verschaffen, wenn dies mehrere Tage nicht passiert ist?

Für eine schnelle Notlösung wäre ich sehr dankbar.

Gezeichnet,
eine ungezeichnete Hose!
Kannst du das vielleicht direkt an Mone schicken? Aufgrund meiner derzeitigen Verfassung traue ich mich nicht. :(
manno...jedesmal denk ich, dass hier echt jemand probs hat...

und dann kommt grad IHR (tomtom, FischVolk, Bulette) und die freude auf son thema ist hin :mrgreen:
wieder nur fake.... mennoooooooooooooo
Hab ich denn wirklich durch diverse Scherze meine Glaubwürdigkeit verloren? Schade! :(
Sorry @ Tomtom wenn wir hier so abgedriftet sind. Mir ist der Ernst Deines Problems schon klar.
Kein Problem, geht mir in seltenen Fällen auch mal so.

Ich wars nicht. Der Thread sollte zurück ins Real-Life und der OT-Kram vielleicht gelöscht werden.
Der, der es verschoben hat, dem ist der Ernst der Sachlage nicht bewusst gewesen. :-?
Wer war das? Dem wünsche ich mal das gleiche!
Aber da sieht man mal, das man bei ernsteren Themen keinen Spaß mit einbringen darf ohne das so ein Thema gleich als Kindergarten/Eier-Thread eingestuft wird.
Und ich bin der Leidtragende. :-?
Hast du viel Stress zurzeit? Oder bist du sonst seelisch momentan etwas belastet? Wenn ja, kann das unter anderem ein Grund dafür sein.
Stress vielleicht nicht, aber zur Zeit ist auf Arbeit mal wieder etwas mehr los. Meinst du, dass es daran liegen könnte?
 
Stress vielleicht nicht, aber zur Zeit ist auf Arbeit mal wieder etwas mehr los. Meinst du, dass es daran liegen könnte?

Daran kann es durchaus liegen. Wenn man zu tief in seiner Arbeit steckt, dann hat man zu nichts mehr Bock und es spiegelt sich dann halt so wieder.

@ Maastaaa ... dann schieb den Thread bitte wieder back.