So kann es nicht weitergehen!

Wollt ihr Gremlin als euren Administrator?


  • Umfrageteilnehmer
    277

Hykova

Well-known member
ID: 150224
L
18 Mai 2006
17.315
602
Hallo liebe Klammgemeinde! :)

Ich bin nun schon länger bei euch. Und ich finde es großartig hier. Doch so kann es nicht weitergehen. :-?

Seht euch doch mal im Forum um. Die wahren Personen, die dieses Forum am Leben erhalten, werden verkannt und werden mit üblen Vorurteilen überschüttet! :cry:

Ich rede von den Spammern (denn Off-Topic-Künstlern). Wir (Ich zähle mich zu diesen hinzu) werden immer wieder angepöbelt! Unsere geistreichen Kommentaren in sinnvollen Diskussionen ("Ich liebe dich, Duderich!!!111" - "Cybo hat doofe Ohren!") werden immer missachtet. Niemand achtet auf die Gefühle des kleinen Mannes! :cry:

Und wenn wir mal dann eine 10000000%-tig ernsthaft gemeinte Anfrage haben; wird diese sogleich gelöscht/geschlossen. (Beispiel: Link) :(

Darum brauchen wir jemanden, der durchgreift. Der die Spammer wieder an die Macht führt! Der uns Gleichberechtigung verschafft und unser Leben endlich wieder erleichtet!

Wir brauchen ein neues Mitglied im Forenteam! Einen neuen Admin! Und zwar jemanden, der weiß, wie wir uns fühlen! :yes:

Darum nominiere ich den User "Gremlin" als neuen Administrator! Er ist der denkbar beste mögliche Administrator: Jeder kennt ihn, jeder liebt ihn! :love:

Ich hoffe, dass ihr einsichtig werdet und mir zustimmt. Wir Spammer haben auch eine Existenzberechtigung!

Im diesen Sinne:

smilies-28198.png


Mit freundlichen Grüßen
Sacred
Propagandaminister

Dieser Thread kann Spuren von Erdnüssen enthalten.
 
Hallo,
hier möchte ich nun noch meine ganzen Sachen auflisten dich verbessern werde wenn ich Admin bin:
  • Entfallen des 15 Sekunden-Zeitlimits
  • Beiträge können auch weniger als 3 Zeichen haben
  • Verwarnungen/Sperrungen für User, die Spammer nicht als existenz-berechtige Individuen erkennen
  • Beitragscounter gilt für alle Foren
  • "Kein gleicher Beitrag innerhalb von 5 Minuten"-Sperre entfällt
  • Sonderstatus für Spammer (Dürfen Beiträge mit zu viel ernstem Inhalt ver-off-toppicen)
  • Gratis Cybo-Ohren-Imitate für zuhause
  • Freitags-Threads auch in der Woche
    3A2D44
  • Sperrung von spammer-diskriminierenden Moderatoren (Unter anderem: *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert*, *zensiert* )
  • Beiträge können nur noch gut bewertet werden;
  • die roten Renommees werden mit dem doppelten Wert positiv gutgeschrieben
  • User ohne Doppelaccount werden gnadenlos gesperrt
  • Das Design des Klammforums wird von einem ausgewählten Spammer 1x täglich geändert (mal schwarz, mal gelb, mal Augenkrebs-farben)
  • User ab 2000 Beiträgen werden automatisch Moderator, ab 5000 automatisch Admin
Und nun schön brav abstimmen.

smilies-4119.png



Mit freundlichen Grüßen
cdp
Administratoranwärter
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! :pray:

Endlich mal einer der auf den Tisch haut! :clap:

Meine Stimme hast du!

Ein hoch auf Gremlin!!!einszwölf12!11!1112
 
Da fehlt noch etwas:
  • Threads ohne Umfrage werden grundsätzlich nach einem kurzen Strafaufenthalt (nur so 3 Monate etwa) im Threadbearbeitungsforum nach dem Zurückschieben geschlossen.
:ugly:
 
@Gremlin

wie soll ich denn mit Ja stimmen, wenn User ohne Doppelaccount gesperrt werden? Ich als DJ bin nun mal einzigartig 8)