Slot

phips29

Gesperrt
16 Mai 2010
1.091
42
Heyy,
was haltet ihr von meinem ersten Slot? Verbesserungsvorschläge/Kritik erwünscht ;) Wv. könnte ich für den verlangen (ohne Umsetzung)? Würdet ihr in exclusiv, limitiert oder unlimitiert verkaufen? Versteigerung oder normal?


Hier mal der Screen :yes::

3lw0a98a.png


Danke für eure Antworten :ugly:

P.S.: Bin ab morgen im Urlaub :LOL:, also nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte! In einer Woche bin ich wieder da :yes:!
 
Ich wäre dafür, dass man ich diesem Forum die Trolls auch endlich mal sperrt. Geht mir das aufn Sack!

P.S. Lustig ist dieser behinderte Thread auch nicht! Auch an einem Freitag nicht...
 
Normalerweise kannst du den Thread selber schließen.

~ edit by Bonian ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht löschen sondern schließen!

Startpost bearbeiten -> Erweitert -> Thema schließen
oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wisst aber beide, dass Renommee-Geheule weder erlaubt, noch erwünscht is? ;)
 
Weiß ich, aber ich heule ja nicht, ich lache. Außerdem hab ich das nur so am Rande erwähnt.

Ihr könnt mich ja gerne dafür verwarnen oder den Post mal wieder verschieben ;)
 
Ich find den Slot geil, hoffentlich kommt der bald irgendwo online, damit ich ihn dann auf nem 10 Mio Einsatz zocken kann.:ugly:
 
Mir fehlt ein WILD-Symbol. Das darf natürlich nicht das JP für Jackpot ersetzen.

Außerdem sollte ABC (genau diese Reihenfolge) den 1x-Gewinn (Einsatz zurück) erzielen.

:think: Vielleicht das D weg und 3x das neue WILD gibt den 20x-Gewinn.