Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

Bis ich plötzlich als Selbständiger merkte, das was nicht stimmt, weil immer weniger Geld in der Kasse ist.

Wo ich hinschaue, machen Firmen zu, gibt es immer mehr Kurzarbeit.
Ach so, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, das kann ja nur daran liegen, dass wir ja tatsächlich im besetzten Deutschen Reich leben, und von einer illegalen Regierung beherrscht werden....

Und es sind keine Theorien, sondern esi st alles juristisch bewiesen.
Wenn das alles so astrein bewiesen ist, dann poste es doch, und belasse es nicht bei dubiosen Andeutungen... Ach nein, die furchtbar geheimen aber juristisch bewiesenen Infos bekommen ja nur die, die versprechen, sich "auch wirklich ernsthaft gedanken darüber zu machen"...

Du kannst da Schreiben von der Bundesregierung lesen, die das alles bestätigen
Was ist denn "das alles"? Dass die Illuminaten das Schloss Bellevue besetzt halten? Dass Claudia Roth die Schwester von Miss Piggy ist? Dass Roland Koch gar kein Koch ist? Dass Elvis auf Gran Canaria lebt? Dass die Erde in Wirklichkeit doch eine Scheibe ist?

du kannst den Handeslregisterauszug der Deutschland GmbH sehen
Den kennen wir schon. Darauf, was du uns damit sagen willst, wolltest du aber wohl nicht näher eingehen... Der eigentliche Skandal ist doch, dass die Deutschland GmbH auch noch eine GmbH nach den Gesetzen Deutschlands also denen der Deutschland GmbH ist, die ihrerseits eine GmbH nach den Gesetzen Deutschlands also der Deutschland GmbH ist, die... - ach du weißt schon...

dann kann ich dir mal ein paar Links aus dem Internet geben [...] Da kannst du mal deinen "Personal"ausweis oder deinen Reisepass anschauen
Das hingegen würde mich tatsächlich beunruhigen, wenn du mir einen Link geben kannst, unter dem ich meinen Personalausweis oder Reisepass anschauen kann...

was da unter Staatsangehörigkeit steht. Da wirst du lediglich das Wort "deutsch" finden. Und dann suche mal das Land "deutsch".... du wirst es nirgends finden. Schau mal die Pässe von anderen Ländern an, was da steht... bei einem Österreicher steht da "Österreich", oder bei einem Schweizer steht da "Schweiz".. also immer das Land zu dem man gehört.
Und zu welchem gehören wir? Sorry.... aber ich kenne kein Land "Deutsch". :(
Hmmm, ich habe die Staatsangehörigkeit "deutsch" also anders gesagt, die deutsche Staatsangehörigkeit, gehöre also dem deutschen Staat an... Wo ist jetzt dein Problem? Dass andere Länder das anders formulieren?

Solche Sachen erfährst du natürlich nicht in unseren Medien, weil alles zensiert ist. Sie dürfen das nicht bringen.
Selbst Anfragen meinerseits haben sie alle ignoriert. Ich habe noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Die Frage ist warum?
Weil die Redakteure, die deine Anfragen gelesen haben, vor Lachen vom Stuhl gefallen sind?!?

Und da kommen wir wieder an den Anfang deines Posts:
Bis ich plötzlich als Selbständiger merkte, das was nicht stimmt, weil immer weniger Geld in der Kasse ist.
Tja, und wenn man als Selbstständiger scheitert, sucht man sich eben abstruse Theorien, die belegen, dass man ja für sein Scheitern gar nichts kann... Schon klar...
 
@marac... du bist echt total schlau.

Ruf bei dir auf der Stadtverwaltung oder Gemeindeverwaltung an und frage mal wie du deine Staatsangehörigkeit ausweisen kannst.

Du kannst die "deutsch"- Angehörigkeit lediglich in der BRD ausweisen.
Im Ausland nicht durch diese Pässe und Ausweise.

Guck dir die Ausweise anderer Länder an.

Aber du bist das beste Beispiel für jemanden, der 60 Jahre manipuliert wurde und der genau in dieser Illusion lebt.

Du glaubst mir doch eh kein Wort.

Hättest du dir diese Links angeschaut, wüßtest du wovon ich rede.

Soll ich jetzt alle juristischen Gutachten hier schreiben oder was?

Weißt du, ich habe nix davon, ob du dich damit befasst oder nicht, oder was du glaubst oder nicht.

Ich wollte nur, dass sich manche Leute mal beide Seiten der Medaille anschauen und dann urteilen.

Du bist einer von denen, die sich strikt weigern die andere Seite kennenzulernen.

Warum wohl?? 8O

Du kannst alles überprüfen und nachvollziehen. Man kann sich auch kundig machen, womit man in Deutschland seine Staatsangehörigkeit ausweisen kann.
Ich wüßte nicht warum ich dir alles vorkauen soll, noch zudem du mit so beleidigendem Tonfall meinen Beitrag kommentiert hast. Aber das machen meistens die Personen, denen daran gelegen ist, dass die Wahrheit eben nicht raus kommt.

Aber es wird sicherlich den ein oder anderen geben, genau wie schon viele tausend Menschen in Deutschland, die hinter die Kulissen schauen und sich dann selber ein Urteil bilden.

Und hüte dich mir irgendwie eine gescheiterte Existenz zu unterstellen. Das könnte ungeahnte Folgen für dich haben. Ich muss mich nicht beleidigen lassen.
Habe dich ja auch nicht dich dumme Kommentare beleidigt.
 

Und ich dachte nur ich könnte so böse denken ... 8O


Du hast einen gefährlichen Weg eingeschlagen ...

Einerseits traust Du den Medien nicht mehr in ihrer Berichterstattung, andererseits vertraust Du dubiosen und zumeißt anonymen VT-Anhängern. Und ja, ich kenne sie Glaube ich alle, die "Verleger", Gralsmächte, Jones, die ehemaligen Geheimagenten die jetzt bloggen ... und noch viele mehr ...

Kleine Anekdote am Rande; In einem Forum werde ich als Troll und Desinformant beschimpft weil ich keinen Ansatz für eine VT sehe ... also habe ich kurzerhand einen Blog gemacht in dem ich das genaue Gegenteil von dem behaupte was ich denke ... und siehe da ... immer öfter werde ich in Foren gequotet und als großer Aufklärer gefeiert ... obwohl ich einfach nur das Blaue vom Himmel Lüge und irgendwelchen Scheiß schreibe ...

Übrigens solltest auch Du wissen das nach den VT Du als Wahrheitswissende und -verbreitende jetzt auf einer Liste für gefährdete Arten stehst !?

Welcher Orden oder welche Organisation (Illuminati/Bilderberger) sich Deiner annehmen wird ist übrigens noch nicht geklärt ... da keiner weiß wer kompetenzmäßig zuständig ist ... oder weiß man mittlerweile mehr wer von den "Eliten" für was zuständig ist ?

Übrigens ist die Täuschung durch die BRD-GmbH und deren Reisepässe Dein kleinstes Problem :

- Massenentwaffnung der Bevölkerung durch inszenierte Amokläufe
- Ermordung von "gefährlichen" Politikern wie Haider
- Ermordung von Michael Jackson durch eine EMR-Waffe weil er in London etwas verbreiten wollte
- Massenmord wegen Überbevölkerung durch Zwangsimpfung
- Umsturz der Welt durch die NWO
- und vieles mehr ...

Da hast Du noch ein paar Tage zu tun um Dir das auch alles noch reinzuziehen ... und immer schön dran Glauben ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Zähne nicht vergessen zu putzen ... wegen dem Fluorid darin ... als braver Bürger macht man das so, nur der "Wissende" riecht übel aus dem Mund und kann vom Geheimdienst erkannt werden ^^
 
Lacki,

du lockst mal wieder die Molche unter ihren Steinen hervor. :biggrin:

Gruß
Andreas
 
...

Ich habe auch 40 Jahre gedacht alles ist richtig was man tagtäglich am Fernsehen hört und in der Zeitung liest und das was ich gelernt bekommen habe.

Sieht so aus, als würde das nun in der zweiten Lebenshälfte um so schlimmer weitergehen.

- - -

Hier der Link zu einem ähnlichen Verein, die aufgrund Irrtümer/Fehlern in der fernen Vergangenheit versucht, eine Argumentation aufbauen, um ihr eigenes Königreich zu proklamieren.

https://https://www.koenigreich-romkerhall.eu/Geschichte.htm

Allerdings nutzen die auch wiederum eine deutsche Postleitzahl ^^

Wären die nicht noch mit ein paar anderen etwas dubiosen Angeboten vernetzt, hätte ich mich dort mal um den Titel "Königlicher Hofwebseitenlieferant" beworben :mrgreen:
 
8O

ich glaube das einfach nicht was ihr mir hier andichten wollt!!

SUPER!! WEITER SOOO!!!


Ich gehöre weder Illuminaten noch sonst wem an...

:-?

Ich kenne die juristischen Gutachten und ich habe mir die Gesetzgebung angeschaut.. das hat nix mit irgendwelchen Theorien zu tun.

Wie hieß es doch gleich?... Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet ihr sie gebrauchen müssen um zu weinen.

Und dieses seltsame Königreich Romker kenne ich schon gleich dreimal nicht.

Zum Thema Medien: da gibt es ein nettes Buch: Das Medienmonopol.. einfach mal lesen;-)

Ach ja.. ihr bekommt auch dort direkt Auskunft, dass die Medien noch bis 2099 unter Zensur stehen.

Also erst informieren und dann Mund aufmachen..

Dem deutschen Volk wird es demnächst noch dreckiger gehen, weil manche einfach nicht sehen wollen was los ist.

Ein Hoch auf Europa, ein Hoch auf Amerika!!!!
 
Ich kenne die juristischen Gutachten und ich habe mir die Gesetzgebung angeschaut.. das hat nix mit irgendwelchen Theorien zu tun.

Ich kenne auch juristische Gutachten ... allerdings wohl eher zu anderen Themen ... keine zu Deinen Themen ... und nun ?

Wie hieß es doch gleich?... Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, dann werdet ihr sie gebrauchen müssen um zu weinen.

Wenn Du Deine Nase nicht nutzt um den Braten zu riechen setze wenigstens eine Brille darauf um den Durchblick zu haben ... ist genauso dumm der Spruch ... oder nicht ?

Zum Thema Medien: da gibt es ein nettes Buch: Das Medienmonopol.. einfach mal lesen;-)

Gut das es freie Medien gibt ... notfalls erschaffst Du halt selber eines ... aber da sind wir wieder beim Thema ... einer von Zig-Milliarden Menschen auf der Welt schreibt ein Buch ... Du liest es ... und ... ach das hatten wir bereits ...

Also erst informieren und dann Mund aufmachen..

Hab ich, deswegen schreib ich ja ^^

Dem deutschen Volk wird es demnächst noch dreckiger gehen, weil manche einfach nicht sehen wollen was los ist.

Doch doch, ich seh das durchaus ... das Volk verdummt, die Schulbildung wird immer schlechter, die Ausdrucksweise wird immer schlechter, das Gejammer immer größer, kleine Selbständige gehen vor die Hunde, Großkonzerne werden immer reicher, die Klagepostings in Foren werden immer mehr, ach man ist das Pack (Volk) undankbar, unflexibel, ungläubig, ...

Ich muss mal die Tage mit Angie reden ... so geht das nicht weiter das man in Foren noch schreiben darf das man Bescheid weiß über alles und andere von den unwiederlegbaren Tatsachen überzeugen darf ... ich halte ein Stoppschild für angebracht, was denkst Du ???

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Es ist nicht verwunderlich wie der Thread hier endet, denn er spiegelt die Menschen in diesem Lande.

Nur eine Handvoll derjenigen die sehen was wirklich passiert…

Richtig oder falsch ist nicht entscheidend, doch Fakt ist, dass es Selbstverwalter gibt und diese vor dem Menschenrechtsgesetz in Straßburg Ihr recht einholen!
 
Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu ab ....

Es ist nicht verwunderlich wie der Thread hier endet, denn er spiegelt die Menschen in diesem Lande.

Nur eine Handvoll derjenigen die sehen was wirklich passiert…

Das wir alle nur Verar**t werden, war mir ohnehin schon immer klar :ugly:

Richtig oder falsch ist nicht entscheidend, doch Fakt ist, dass es Selbstverwalter gibt und diese vor dem Menschenrechtsgesetz in Straßburg Ihr recht einholen!

... nein im Ernst, es gibt diese Menschen die Bürger des Deutschen Reichs sind. Ich habe einen Bekannten, dessen Freund Reichsbürger ist und dies gab mir natürlich Anlass mich eingehender mit dem Thema zu beschäftigen.

Das Interessante an der Sache ist nur, dass kein Mensch wirklich etwas davon hören möchte. So bald man versucht mit Jemandem ernsthaft über die bestehende Möglichkeit dieser Wahrheit zu sprechen, wird man entweder ausgelacht oder für verrückt erklärt.

Warum ist es denn so abwegig, dass unsere (frühere) Regierung (evtl.) ganz bewusst (zu ihrem Vorteil) Fehler in unserer Gesetzgebung eingebaut hat und dadurch unsere Verfassung ungültig ist.
Dazu muss natürlich gesagt sein, dass das Grundgesetz ohne hin keine Verfassung ist, sondern nur eine vorübergehende Hausordnung.

Aber alles in Allem muss man auch die Vorteile sehen..
Hey.. wir sind eine GMBH mit 1.811.311.839.567 € schulden.
Eine GmbH haftet aber nur mit einem Stammkapital von 25.000 € :biggrin:

Ich habe auch die Vorträge von Andreas Clauss (Video oben) gesehen und halte diesen Menschen für sehr kompetent und glaubwürdig. Gerade was die Frage des Geldes an geht, die er immer wieder erwähnt.
 
Das Interessante an der Sache ist nur, dass kein Mensch wirklich etwas davon hören möchte. So bald man versucht mit Jemandem ernsthaft über die bestehende Möglichkeit dieser Wahrheit zu sprechen, wird man entweder ausgelacht oder für verrückt erklärt.

Hast du dir schon mal dir Frage gestellt weshalb das so ist?

Nichts anderes als Angst was in Ihnen die Worte entstehen lässt.
Für Sie würde die Welt zusammenbrechen und Selbstverwaltung ist nicht für jedermann.

Sie zahlen lieber weiter Steuern und fühlen sich in dem ganzen sicher.
Doch frei wirst du so nie sein…

... nein im Ernst, es gibt diese Menschen die Bürger des Deutschen Reichs sind. Ich habe einen Bekannten, dessen Freund Reichsbürger ist und dies gab mir natürlich Anlass mich eingehender mit dem Thema zu beschäftigen.

Dito...

Schau dir die Geschichte der Person an und du wirst verstehen weshalb Sie diesen Weg genommen hat.
 
Ähm... mit Verlaub... wir alle Deutschen sind Bürger des Deutschen Reichs. Man kann kein Staatsbürger der BRD sein, weil die BRD kein Staat ist.

Ich habe mich selbst davon überzeugt und bei uns auf der Stadt angerufen. Guckt in euren "Personal"ausweis ( Personal = Firma) was da für eine Nationalität angegeben ist. Da steht "DEUTSCH"!!!!

Nun sollte sich jeder fragen was ist denn das für ein Land? Deutsch? Also ich kenns nicht!!

Zum Vergleich sollte man einmal die anderen Ausweise der anderen Staaten und Länder anschauen was dort steht.... nämlich immer das jeweilige Land!

Das mit dem "nicht Hören wollen" ist auch so eine Sache. Sind wir doch einmal ehrlich... wenn ich versuche mit jemanden darüber zu reden, bekommen sie HartzIV und sind glücklich damit, dass der "Staat" sie so gut versorgt. Warum sollten die also so einen "Unsinn" glauben?
Die anderen haben eine gute Position als Beamter oder stehen noch in Beschäftigung in einer Firma und verdienen gut Geld. Verdienen wahrscheinlich soviel, dass sie nicht einmal merken, dass sie Unmengen an Steuern zahlen, die unser "Staat" gar nicht einziehen dürfte.

Der Grund: Mit der Löschung das Artikels 23 aus dem Grundgesetz "für" die Bundesrepublik Deutschland ist der Geltungsbereich im Juli 1990 gelöscht worden.
Das Gesetz ist somit nicht mehr gültig!!! Und somit auch nicht die Gesetze, die darauf beruhen... also ALLE Gesetze.. einschließlich Steuergesetz.

Und nun zur Angst: Wer weiß, welche Konsequenzen es hat, Steuern, gleichwohl sie nicht gerechtfertigt sind, nicht zu zahlen, der weiß warum manche Menschen Angst haben!!!
Wer weiß, welche Konsequenzen es hat andere Abgaben nicht zu zahlen, der weiß auch warum manche Menschen Angst haben!

Ein weiterer Grund ist der, dass viele Menschen hier in Deutschland auch gar keine Zeit haben, über dieses Thema nachzudenken, weil die meisten inzwischen so kurz gehalten sind, dass sie ständig am Ackern sind, um ihre Existenz zu erhalten und halbwegs zu sichern. Manche nehmen zwei und drei Nebenjobs an, um Haus und Hof zu halten und haben dann weder Zeit noch Lust sich mit diesem nicht ganz einfachen Thema zu beschäftigen.
Manche habe auch keine Lust dazu. Oft hört man die Sätze: Was kann ich denn daran ändern? Die machen ja eh was sie wollen!

Mittlerweile bin ich auch schon soweit, dass ich resigniere, weil ich immer wieder feststellen muss, dass an die Gruppierung, die schon viel erreicht hat, auch nicht wirklich weiter kommt. Aber ich denke, dass die weiterkommen würden, wenn sich viel mehr Menschen zusammenschließen würden und das Kapitel ernst nehmen würden.

Aber wie ein schlauer Mann schon mal sagte: Den Deutschen geht es noch nicht schlecht genug. Und wenns ihnen so schlecht geht, dass sie sich mal fragen, warum das so ist, wirds wohl zu spät sein.


Denn verraten und verkauft sind wir von unseren "Politikern" doch schon längst worden.
 
Ähm... mit Verlaub... wir alle Deutschen sind Bürger des Deutschen Reichs. Man kann kein Staatsbürger der BRD sein, weil die BRD kein Staat ist.

Ich habe mich selbst davon überzeugt und bei uns auf der Stadt angerufen. Guckt in euren "Personal"ausweis ( Personal = Firma) was da für eine Nationalität angegeben ist. Da steht "DEUTSCH"!!!!

Nun sollte sich jeder fragen was ist denn das für ein Land? Deutsch? Also ich kenns nicht!!

Nix für ungut aber als Nationalität bin ich Deutsch und meine Staatszugehörigkeit ist Deutschland.
Ich bin hier geboren also bin ich Deutscher und kein Deutschländer. Denn das sind Würste :ugly:
 

Heidewitzka, find ich gut.
Ich mag Leute, die polemisieren und dein Manifest (nicht zu verwechseln!) beeindruckt mich auch.

Du redest von Gehirnwäsche (nicht zu verwechseln!) von irgendeiner fiktiven Firma.

Du redest von Zensur.

Du redest von einseitiger Berichterstattung.

Du bist verfassungsfeindlich.

Wunderst du dich wirklich, dass man dich für eine Verschwörungstheoretikerin hält?
Ich finde dein Pamphlet wirklich gut. Es ist allerdings nicht dazu geeignet, deine Argumentation von jahrelangen Verdummungsmaßnahmen der FakeBundesrepublik Deutschland GmbH & Co. KGaA durch Hirnwäsche aufrechtzuerhalten.

Denn ein weises chinesisches (oder doch: China torment, torture and sons Inc.?) Sprichwort sagt ja: Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller f.....!
 
Das Problem ist leider, und da muss ich den Kritikern der Kritiker recht geben, man kann nicht wirklich etwas daran ändern, weil "die anderen" sind einfach zu stark.

Sie kontrollieren alles, das Geld, die Infratrukturen, etc...

Was passiert wohl, wenn wir uns wirklich dagegen stellen?

Du bist verfassungsfeindlich.
.. und wirst eingesperrt, dass passiert!
 
Ich kann gar nicht verfassungsfeindlich sein, weil es KEINE Verfassung gibt.. siehe GG Artikel 146.

@ Notte: Nationalität und Staatszugehörigkeit ist das Gleiche. Schau Dir doch Deinen Ausweis an. Und noch einmal. Du kannst keine Staatsangehörigkeit haben, solange Du zur BRD gehörst und diese auch noch rechtfertigst.

Aber wie schon gesagt.. manche wollen sich einfach nicht mit diesem Thema befassen.....

Würdest Du einmal richtig recherchieren, würdest Du im Internet auf ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht aus dem Jahre 1973 kommen, in dem darauf verwiesen wird, dass das Deutsche Reich nach wie vor existiert und zwar in seinen ursprünglichen Grenzen.

Also erst einmal mit der ganzen Thematik eingehend befassen, schauen wo die Gesetze herkommen und was eine Verfassung ist. Und die Gsetzestexte einmal lesen. Erst dann kannst Du etwas dazu schreiben.

@sonar

meinetwegen kann mich jeder nennen wie er will. Nur im Nachhinein braucht niemand rumzujammern, er hätte nichts gewußt.

Im Übrigen basieren Theorien nie auf Gesetzmäßigkeiten. Das was ich geschrieben habe ist nachweislich passiert.

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Aber wenn ich so recht überlege..... Gehirnwäsche... hm... scheint hier auch welche erwischt zu haben. :mrgreen:
 
@ Notte: Nationalität und Staatszugehörigkeit ist das Gleiche. Schau Dir doch Deinen Ausweis an. Und noch einmal. Du kannst keine Staatsangehörigkeit haben, solange Du zur BRD gehörst und diese auch noch rechtfertigst.


Falsch, aber ich glaube es hat keinen Sinn dir das zu erklären ;)
(Kannst ja mal nach den Sorben Goggeln, dann wirst du merken das beides nicht das gleiche ist)

und warum soll ich mir mit einer "Blase" beschäftigen welche mich nicht interessiert? Auf meinen ersten Ausweis war Hammer, Zirkel und Ärenkranz.
Auf dem zweiten ein Bundesadler, und wenn mir jetzt jemand einen mit Reichsadler in die Hand drückt, bitteschön.
Ich bin Deutscher und werde es immer bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest Du einmal richtig recherchieren, würdest Du im Internet auf ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht aus dem Jahre 1973 kommen, in dem darauf verwiesen wird, dass das Deutsche Reich nach wie vor existiert und zwar in seinen ursprünglichen Grenzen.

Welches denn bitte?
Das von vor 1918? Das von 1939-45? Oder sogar das "Heilige römische Reich deutscher Nation" bis 1806?

Ehrlich gesagt Erbsenzählerei. Staaten verändern sich ab und zu (siehe USA, bestehen in der heutigen Konstellation auch noch keine 200 Jahre oder die UdSSR... exisitiert in ihrer Form auch nicht mehr).
ABER! Was fast noch so besteht wie im Mittelalter sind die heutigen Bundesländer, früher selbstständige Königreiche und Marken und heute auch noch relativ selbstständig. Insofern "Ich bin Bremer"
 
Ich kann gar nicht verfassungsfeindlich sein, weil es KEINE Verfassung gibt.. siehe GG Artikel 146.

Klare Aussage. Wir leben in der Anarchie. Zumindest ist es scheinbar dein Wunsch.

Aber wieso verweist du auf einen Artikel in einer Verfassung die gar nicht existiert, um deine elaborierten Thesen zu unterstützen?
Klingt doch verdächtig nach Doppelmoral oder?

Aber wenn ich so recht überlege..... Gehirnwäsche... hm... scheint hier auch welche erwischt zu haben. :mrgreen:

Wie nennst du denn das, was du machst?
Die reine Wahrheit? Die absolute Perfektion?
Es soll böse Zungen geben, die behaupten, du wärst eine Demagogin. Hab ich gehört.