Punks verprügeln MTV-Moderator!

Ich meine das es echt ist, steht wohl ausser Frage! Wie er den weg schubst,der flieg ja richtig aus dem Bild... das hat bestimmt rechtliche Konsequenzen immerhin haben die das auf Video. Krass was heut zu tage so abgeht 8O

https://www.youtube.com/watch?v=bO76JyyOG5E

Und der Weihnachtsmann kommt jedes Jahr am 24. durch den Schornstein und bringt dir die Geschenke :mrgreen:

Das Video ist aber an sich ganz gut gemacht, ich könnte mir vorstellen das Joko privat gar nicht großartig anders ist als in dem Video. Nur die Punks sehen mir doch ziemlich stark nach Fakes aus. Mal abgesehen davon das wenn die Aktion rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen sollte das Video sicher nicht im Umlauf wäre.
 
Die schauspielerische Qualität grenzt für mich schon fast an RTL und dem damit verbundenen Quark wie Verdachtsfälle oder Mitten im Leben! :LOL::roll:
 
Das ist 100 % ein Fake :D
Sonst würde der doch Wegrennen wie im echten Leben die das mal gezeigt haben vor paar Jahren ;)
 
Neee ditt is wirklich nen Fake.. so wie die auf einmal kommen und der eine Punk lacht auch noch so komisch.. ditt is Fake =)
 
Punks verprügeln MTV-Moderator!!!

Das ist 100 % ein Fake :D
Sonst würde der doch Wegrennen wie im echten Leben die das mal gezeigt haben vor paar Jahren ;)

ähh... vilelicht renne die auch am ende weg,
sieht man ja nicht weil die cam ausgeht...

naja kann schon sein das es fake ist, aber das er nicht wegrennt ist da jetzt nicht so das indiz in meinen augen.

seh ich auch so... ich würd auch nicht weglaufen - zurückschlagen heisst die devise ;)

Und der Weihnachtsmann kommt jedes Jahr am 24. durch den Schornstein und bringt dir die Geschenke :mrgreen:

Waaaasssss??? Den Weinachtsmann gibs nicht?!?! Und er kommt auch nicht mit dem Fahrstuhl?!??! :'(
 
Das ist 100 % ein Fake :D
Sonst würde der doch Wegrennen wie im echten Leben die das mal gezeigt haben vor paar Jahren ;)

Ich glaub ja auch nicht das das Video echt ist, aber zum Wegrennen hat er ja keine Zeit gehabt, dafür geht die ganze Sache viel zu schnell.

Was vielleicht doch dafür Sprechen könnte, dass das Video echt ist :think:
 
Und für was soll das dann bitte gut sein???

Imagekampagne das Joko'n Lauch ist oder
Werbung für den Schampus den sie schlürfen???
 
ähh... vilelicht renne die auch am ende weg,
sieht man ja nicht weil die cam ausgeht...

seh ich auch so... ich würd auch nicht weglaufen - zurückschlagen heisst die devise ;)

naja das wäre auch ein belustigendes schauspiel, der schmalspur-hannes joko versucht sich boxerisch zu wehren, fail!
 
Unwahrschienlich :LOL:

Bin trotzdem gespannt ob da nun noch ein zweiter Teil von auftaucht.
Denn So ist das Video ja nun nicht grade sehr aussagekräftig...
 
Klar,
FAKE... aber trotzdem witzig finde ich.
Der redet über ne Geschichte mit einem Türsteher wo sie selber Stress gemacht haben und dann kommen die Punks (H&M) und machen das gleiche.

Finde ich schon gut.
Klar ist das Werbung... aber MTV Werbung hatte schon immer ein ganz gutes Niveau.