Problem, S*x im Alter

maudie

Reg: 20.05.2002
ID: 164716
L
20 April 2006
536
66
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, oder mir zumindest einen Tipp geben.
Also, mein Mann und ich gehören schon zur sogenannten älteren Generation.
Wir hatten immer viel Spaß am Sexleben. Das blieb auch viele Jahre so. Mit
dem älter werden aber wurde es immer anstrengender und jetzt ist es eine
ziemliche ackerei bis zum Orgasmus. So ergab es sich irgendwann von ganz alleine,
daß sich unsere Sexaktivitäten auf ein Minimum reduzierten und wir jetzt mehr
Zeit vorm TV verbringen. Werbung finden wir beide sehr interressant. In einem Werbeblock sahen wir dann auch mal diese Werbung für ein Haarshampoo von Herbal. Diese Frau in dieser Werbung hat aber sowas von einem Orgasmus,
daß wir auf die Idee kamen, es auch mal wieder haben zu wollen.
Einfach nur Haare waschen und ohne diese ganze ackerei einen Orgasmus haben.
Also kaufte ich Herbal Shampoo und wir wuschen uns die Haare.
Unter der Dusche, am Waschbecken, in der Badewanne aber nichts hat funktioniert.
Wir bekamen einfach keinen Orgasmus. Was machen wir falsch? Was könnten wir anders machen?
Wer hat Rat für uns?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hast du einfach was falsch gemacht :)

nimm dir diesen werbespot auf video oder dvd auf und schau ihn dir solange an, bis du das kapiert hast :)

gruss

peter
 
Also dass ihr Werbung interessiert anschaut und euch gleich das Shampoo gekauft habt, ist schon sehr löblich, denn das stärkt ja die Wirtschaft und was für die Wirtschaft gut ist, kommt bekanntlich allen zu Gute!

Vielleicht müsst ihr aber euren Shampoo-Konsum intensivieren bzw. noch andere Produkte dieser Marke kaufen, da diese möglicherweise in Wechselwirkung einander verstärken.

Es kann auch sein, dass ihr Produkte der Konkurrenz verwendet, welche die positiven Eigenschaften mit ihrer Negativität neutralisieren. Vor allem sogenannte "Billig"-Produkte können die positiven Eigenschaften dieses Super-Shampoos eindämmen, darum ist vom Kauf von diesen, aber auch Konkurrenzprodukten im Allgemeinen dringend abzuraten!

< Alle Angaben ohne Gewähr auf Ironiefreiheit! >
 
Wir verwenden ganz bestimmt keine anderen Produkte. Was ich aber vorhin vergessen habe zu erwähnen ist, daß wir beide eben (altersbedingt) schon etwas trockener sind, habe ich das Shampoo gegen trockenes Haar gekauft. Hätte ich besser gegen fettiges Haar kaufen sollen?
 
Sorry aber das ist nicht ernst gemeint odr:ugly: :ugly:
Sry aber falls es ernst gemeint ist: Shaampoo führt glaubisch nur zum Orgasmus wenn man einen gaaaanz komischen Fetisch hat.

mfg lolus
 
hallo bin auch am 9.1 geboren (67) und bin vor einpaar wochen nochmal vater geworden lso es geht auch mit 40 da werden wir würzig .
welches bj bist du
 
Maudie,

darf ich mal ganz indiskret fragen, WELCHE Haare Ihr Euch damit gewaschen habt?
Weil, weißt Du, die Werbung darf aus Jugendschutzgründen nicht alles so zeigen, wie es gedacht ist.
So ist bei Bindenwerbung zum Beispiel immer eine blaue Ersatzflüssigkeit zu sehen. In Wirklichkeit ist das, was da reinkommt, aber gar nicht blau.
Und so verhält es sich auch mit diesem Shampoo.
Aus Gründen des Anstandes und der Pietät wurde die Frau gezeigt, wie sie sich die KOPFhaare gewaschen hat.
Das ist aber nicht der eigentliche Zweck dieses Shampoos, jedenfalls nicht, wenn es zum Orgasmus führen soll.
Die Haare sind sozusagen die blaue Ersatzflüssigkeit der Haarshampoowerbung. Du verstehst?

In Wirklichkeit ist dieses Shampoo für ganz andere Haare* gedacht. Und immer schön sanft einmassieren. Dann klappt's auch mit dem Höhepunkt...

* gemeint sind natürlich die Achselhaare!

*edit* Ach ja, noch was vergessen... :arrow:

:ei: :ei: :ei: Ja ist denn heut schon Ostern? :ugly:
 
Wir könnten hier ja auch den "Herbal-Orgasmus-Fanthread draus machen" ... jeder der beim Haarewaschen einen Orgasmus hat kann sich ja dann hier zum Erfahrungsaustausch einfinden ...
 
Maudie,

darf ich mal ganz indiskret fragen, WELCHE Haare Ihr Euch damit gewaschen habt?

Natürlich die auf dem Kopf, war wohl falsch. :think:

Wir könnten hier ja auch den "Herbal-Orgasmus-Fanthread draus machen" ... jeder der beim Haarewaschen einen Orgasmus hat kann sich ja dann hier zum Erfahrungsaustausch einfinden ...

Das wäre doch eine gute Idee. :clap:
 
Jetzt mal eine andere Sache. Also das mit dem Herbal Shampoo klappt bei mir ohne jegliche Probleme. Man muss nur versuchen, das Shampoo gegen den Uhrzeigersinn zu verteilen.

Aber welche andere Möglichkeit eines Orgasmuses gäbe es? Ich hatte bislang immer nur einen beim Haare waschen.

#FischVolk
 
Die sind Dir wahrscheinlich gewachsen, weil die Schuppen verschwunden sind. Hättest halt nicht das Anti-Schuppen-Shampoo von Herbal nehmen sollen :ugly:

Andere Möglichkeiten zu Orgasmus zu kommen... hm... versuch's doch mal mit Fallschirmspringen :LOL:

fallschirmspringen.gif