Kein Mod / kein Admin im Forum

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Leute, im Moment ist gar kein Mod oder Admin hier im Forum (zumindestens nciht sichtbar) ;) Das müssen wir ausnützen...aber kein Spam (oder doch??) ;)
 
richtig es ist keiner da....weil:

wir haben heute sexualkunde mit Mone......:ugly:

boah is das ne hartneckige (absichtlich das e), ausdauernde Lehrerin:evil:

Die ersten Mods sind aber gleich fertig, ich denke mal dann erscheinen sie so nach und nach wieder hier.........
 
rofl1.gif


*schüchtern anfrag wann ich MOD werden kann... *
 
rofl1.gif


*schüchtern anfrag wann ich MOD werden kann... *

na das thema hatten wir doch schon kleines.....du kommst her und ich mache mit dir den test... ich musste mich ja auch qualifizieren *lüg*

ne im ernst....du kommst zu mir und zeigst mir was du kannst....du musst ja einiges können als MOD *jawoll*
und wenn ich mit dir fertig bin machst du unterricht mit mone..........
 
Mones Timing ist unschlagbar. Jetzt kommt sie sogar schon, bevor das Reizwort überhaupt gefallen ist... :sing:
 
Mit Mone ist das so ne Sache. :biggrin:
Die ist immer von (7-8 ) -23 Uhr da, manchmal auch länger, dann ist sie offline. Wenn man sie aber dann im Forum anschreibt ist sie trotzdem noch da.. scheinbar doch ein Bot... ich sags ja immer wieder :think:
 
Na lol, wenn ich gewusst hätte, dass dieser Thread zu einem weiteren Sexthread ausartet...

...dann hätte ich ihn schon viel früher gepostet *grins*