Ich habe einen Jungen geküsst.

Da seid ihr anscheinend wohl vernünftiger als wir heteros... ich meine... oftmals ist es so, dass bei einer Freundschaft zwischen Mann und Frau einer unglücklich ist...
Es sei denn beide sind glücklich vergeben... dann geht sowas auch... Aber wenn beide bspw. single sind, dann ist das immer schwierig... :roll:
 
Bei einer Freundschaft oder auch ohne Freundschaft kann es immer passieren, dass sich einer in den anderen verliebt, sei es nun weil er homsexuell ist und es eine gleichgeschlechtliche Freundschaft (*lol*) ist oder weil er heterosexuell und der Freund vom anderen Geschlecht. Der Großteil meiner Freunde sind männlichen Geschlechts, ehrlich gesagt. Und es wäre wohl reichlich arrogant, anzunehmen, dass sie sich zwangsweise in mich verlieben müssten. Kam trotzdem auch mal vor. Andersherum ist es mir aber auch passiert, dass sich eine Freundin in mich verliebte. Das kann also auch passieren. Kategorisch eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen bzw Männern und Männern/Frauen und Frauen als schwierig zu betrachten, käme mir deshalb nicht in den Sinn. Ich verliebe mich ja nicht in jeden und nicht jeder verliebt sich in mich.
 
Bin nicht geoutet. :oops:


Hi Tobias, bin neu hier und habe gerade diesen thread gelesen..oh ja, das kenne ich nur zu gut - diese Ungewissheit wie die Mitmenschen darauf reagieren..
Hälst du es denn komplett im Verborgenen oder hast du dich denn schon irgendjemanden anvertraut? (außer den Leuten hier ;))
Habt ihr euch denn jetzt mit eurer Freundschaft arrangieren können?

P.S @ all.: Wollte eben ein Profilbild hochladen, aber leider hat es nicht geklappt - Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Hi Tobias, bin neu hier und habe gerade diesen thread gelesen..oh ja, das kenne ich nur zu gut - diese Ungewissheit wie die Mitmenschen darauf reagieren..
Hälst du es denn komplett im Verborgenen oder hast du dich denn schon irgendjemanden anvertraut? (außer den Leuten hier ;))

Mein bester Freund weiß es. Und 1-2 Personen könnten es vermuten, da ich Andeutungen gemacht habe.

Habt ihr euch denn jetzt mit eurer Freundschaft arrangieren können?

Hm, er hat sich bisher nicht mehr getraut sich mit mir zu treffen und jetzt ist er in den USA.

Hab aber jemand neues kennengelernt. Mal sehen ob daraus was wird.
 
@ Tobias:

Und wie hat dein bester Freund reagiert? Nehme mal an, dass er es gut aufgefasst hat, sonst wäre es ja nicht mehr dein bester Freund ;)
Wann hast du denn festgestellt, dass du auf Männer stehst?
Ich persönlich habe es ziemlich früh gemerkt. Habe aber, weil ich Angst vor den Reaktionen hatte, sehr lange mit meinem Coming-Out gewartet..
 
Und wie hat dein bester Freund reagiert? Nehme mal an, dass er es gut aufgefasst hat, sonst wäre es ja nicht mehr dein bester Freund ;)

Er steht zu mir. Anfangs wars schwer hat er gesagt aber ihm ist das egal.

Wann hast du denn festgestellt, dass du auf Männer stehst?

Neigungen hab ich schon lange. *g* Seit nem halben Jahr oder so, rutsche ich immer mehr in diese Richtung...

Wird das ein Verhör? :mrgreen:
 
Für meine Mitmenschen war es anfangs auch nicht leicht, doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man gerade den Menschen, die man liebt, mehr zutrauen sollte...klar, jeder braucht eigentlich seine Zeit um sich damit auseinanderzusetzen, so war es auf jeden Fall bei mir.
 
weil es eigentlich mal um mich und bassus ging (Spaß) bevor ihr hier nen schwuchtel und lebsen thread draus gemacht habt :ugly:

Tja, wenn du so etwas schon in die Wege leitest, brauchst du dich net wundern, dass darüber auch geredet wird... :roll: Und jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen ist ziemlich daneben und erniedrigend!
 
Ich habe auch vorgestern , gestern und Heute einen Jungen Geküsst :mrgreen:

und wer keine Jungen küsst der hat was verpasst *gröhl*
 
lol und ich habe gestern wirklich einen Jungen geküsst haha.

Hoffentlich ist das Bild nichts geworden :roll:

Aber egal war ja alles eh nur Fun da steh ich drüber :LOL: