Erstes mal - Ich hab Angst.

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
:biggrin:
Hallo Ihr,..
also.. folgendes.. meine Freundin hat letztens mit mir drüber geredet, das wir doch mal S*x machen können.
Jetzt weiß ich aber garnicht, wie das geht. Ich hab schon total bauchkribbeln.. weil wir das am Wochenende machen wollen. Was ist, wenn ich was falsch mache?

Wann muss ich verhüten? Beim Verkehr, oder auch beim Küssen?

Wie muss ich damit Anfangen? Und wie lang macht man sowas? Hilfe :-?

: D
 
Tz.
bassus.net: Man ey.. da sind pro woche bestimmt 10 solche threads drin, wo die das echt erzählen und wo denen geholfen wird, aber mir glaubt keiner.. :D
Schatzl: tja
Schatzl: wird schon sein grund habn
bassus.net: das is rekord.. :D von threaderöffnung bis eierforum gerade mal 4-5 minuten ^^


Man.. ^^
 
Cybo + du-nerst! Cybo + du-nerst! Ei ei ei was seh ich da ein verliebtes Liebespaar. Noch ein Kuss, dann is schluss, weil der Cybo nach Hause muss!

Der Typ heißt nervt und ne, ich habe nix mit ihm, aber ich hab da meine Quellen. Zumal er seine heißen Liebesnächte eh immer durch die Gegend posaunt. :mrgreen:
 
Erste Male gibt's viele in deinem Leben. Die ersten Schritte, die du als Kind gemacht hast, dein erster Schultag, dein erster Versuch ein Instrument zu spielen, deine erste Liebe, dein erster Kuss . . .

Dabei hast du sicher schon mitgekriegt: Kein erstes Mal klappt gleich perfekt. Wie gut etwas funktioniert, ist reine Übungssache. Und Übung braucht Zeit.

Beim ersten S*x ist das genauso! Denn zum Superlover wird man nicht geboren. Um guten S*x zu haben, musst du dich vorbereiten. Die Klammunity hilft dir dabei. :mrgreen:

Wann muss ich verhüten? Beim Verkehr, oder auch beim Küssen?
Es wird recht unpraktisch werden, wenn Du Dir beim Küssen einen Gummi über die Zunge zerrst. Also wenn Du Angst hast, Deine Freundin beim Küssen zu Schwängern, dann lass die Knutscherei einfach weg und komm gleich zur Sache. :biggrin:

Wie muss ich damit Anfangen?
Am besten Du kippst Dir einige Bier und ein paar kleiner Schnäpschen hinter die Binde ... Nee nicht Ihr sondern Dir :mrgreen:
Wenn man einen kleinen Schwips hat, läuft alles wie vonn alleine. ;)

Und wie lang macht man sowas?
Kommt drauf an, wie viele Bier und Schäpse Du nun gesoffen hast. Bei reichlichem Alkoholkonsum kann sich sowas schon mal über Stunden hinweg ziehen. *lol*


Du bist nicht allein .....

Mein Gott was mach ich hier? Es ist gerade mal 5 Uhr am frühen Morgen und ich laber schon wieder übers Poppen ... :ugly:

Wo ist eigentlich Kay und Mone?
4-46.gif