Aufruf an alle Shitstormer

Earlybird

Well-known member
ID: 443457
L
4 März 2013
690
2
Ein herzliches Hallo an alle geistig minderbemittelten, die aufgrund ihres asozialen, in der Anonymität ausgelebten Lebens, der Meinung sind, anderen Leuten in sozialen (ich würde eher sagen asozialen) Medien ihre Meinung sagen zu müssen, die niemanden interessiert. Wendet Eure Zeit lieber mit der eigenen Bildung auf, bringt mehr. Ihr werdet es sehen. Und!!! Denkt an Eure Umwelt!

Gruß
Earlybird
 
Wie haben die Minderbemittelten denn deine Aufmerksamkeit und die sozial äusserst kompetenten Ratschläge verdient ?
 
Wartet mal nen Moment, ich muss erstmal Luft holen, wäre vor lachen fast erstickt. Wie kommt man auf die Idee in irgendeinem Themenfernen Forum einen Fred aufzumachen, und sich über Shitstormer aufzuregen. Ich geb Dir ja insofern Recht, das Shitstorms so Sinnvoll sind wie sich die Glatze mit ner Bürste zu kämmen, aber wie Du auf den Trichter kommst, das dieser Thread helfen soll, bleibt mir Schleierhaft. Den Text hättest du auch unter ner Brücke sprayen können. Ähnlich wirkungsvoll. Trotzdem schönes Wochenende. #Mademyday
 
Genauso unnötig ist es aber auch sein ganzes Leben online dokumentieren zu müssen und mit der ganzen Welt teilen zu müssen. Wenn ich diesen Menschen zugestehe, dass sie das dürfen, dann muss ich es auch anderen Menschen gestatten ihre Meinung dazu Kund zu tun.
Da braucht man auch nicht so tun als ob das alles nur im Internet so wäre wegen Anonymität usw. Wenn man im Bus jedem Urlaubsfotos zeigt dann wird einem da auch recht schnell gesagt werden, was man darüber denkt.
 
Ein herzliches Hallo an alle geistig minderbemittelten, die aufgrund ihres asozialen, in der Anonymität ausgelebten Lebens, der Meinung sind, anderen Leuten in sozialen (ich würde eher sagen asozialen) Medien ihre Meinung sagen zu müssen, die niemanden interessiert. Wendet Eure Zeit lieber mit der eigenen Bildung auf, bringt mehr. Ihr werdet es sehen. Und!!! Denkt an Eure Umwelt!

Gruß
Earlybird

Was ist Bildung? Die 2 minus 1 Bildung?
 
Wendet Eure Zeit lieber mit der eigenen Bildung auf, bringt mehr. Ihr werdet es sehen.

Ich rätsel jetzt die ganze Zeit, was Du dem geneigten Leser hier damit sagen willst.

Vor allem frag ich mich aber, wann das Reno-System endlich zurückkommt. Wenn ich hier so durch das Forum rausch, erschreckt mich, was so alles getan wird, um Content zu erzeugen. Da helfen nur Nubsis! 8)