Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte

Like Tree7Likes
  • 1 geposted von Earlybird
  • 1 geposted von LordRoscommon
  • 1 geposted von NonOlet
  • 2 geposted von BobBeltcher
  • 2 geposted von Der_Tiger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2019, 11:17:12   #1 (permalink)
Earlybird
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Earlybird

ID: 443457
Lose senden

Reg: 04.03.2013
Beiträge: 680
Standard Aufruf an alle Shitstormer

Ein herzliches Hallo an alle geistig minderbemittelten, die aufgrund ihres asozialen, in der Anonymität ausgelebten Lebens, der Meinung sind, anderen Leuten in sozialen (ich würde eher sagen asozialen) Medien ihre Meinung sagen zu müssen, die niemanden interessiert. Wendet Eure Zeit lieber mit der eigenen Bildung auf, bringt mehr. Ihr werdet es sehen. Und!!! Denkt an Eure Umwelt!

Gruß
Earlybird
Freirenner gefällt das.
Earlybird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 11:46:20   #2 (permalink)
LordRoscommon
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose senden

Reg: 24.04.2008
Beiträge: 2.658
Standard

Ach, geh' doch bitte mit gutem Beispiel voran!
NonOlet gefällt das.
Im Gegensatz zu meinem Gewissen bin ich käuflich.
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 11:55:45   #3 (permalink)
NonOlet
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NonOlet

ID: 477191
Lose senden

Reg: 22.11.2015
Beiträge: 215
Standard

Wie haben die Minderbemittelten denn deine Aufmerksamkeit und die sozial äusserst kompetenten Ratschläge verdient ?
LordRoscommon gefällt das.
Das Vergleichsportal zum Geldverdienen
Paidmailer | Cashback | Faucets | Bezahlte Umfragen | PTC-Sites uvm.
Adiceltic.de
NonOlet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 12:52:32   #4 (permalink)
BobBeltcher PREMIUM-User
Neuer Benutzer

ID: 499399
Lose senden

Reg: 20.04.2019
Beiträge: 13
Standard

Wartet mal nen Moment, ich muss erstmal Luft holen, wäre vor lachen fast erstickt. Wie kommt man auf die Idee in irgendeinem Themenfernen Forum einen Fred aufzumachen, und sich über Shitstormer aufzuregen. Ich geb Dir ja insofern Recht, das Shitstorms so Sinnvoll sind wie sich die Glatze mit ner Bürste zu kämmen, aber wie Du auf den Trichter kommst, das dieser Thread helfen soll, bleibt mir Schleierhaft. Den Text hättest du auch unter ner Brücke sprayen können. Ähnlich wirkungsvoll. Trotzdem schönes Wochenende. #Mademyday
NonOlet und Pusigren gefällt das.
 
BobBeltcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2019, 13:26:26   #5 (permalink)
Smssam
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose senden

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.499
Standard

Don’t feed the Troll

Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2019, 09:01:29   #6 (permalink)
Klamsy
Benutzer

ID: 465598
Lose senden

Reg: 30.03.2015
Beiträge: 62
Standard

Genauso unnötig ist es aber auch sein ganzes Leben online dokumentieren zu müssen und mit der ganzen Welt teilen zu müssen. Wenn ich diesen Menschen zugestehe, dass sie das dürfen, dann muss ich es auch anderen Menschen gestatten ihre Meinung dazu Kund zu tun.
Da braucht man auch nicht so tun als ob das alles nur im Internet so wäre wegen Anonymität usw. Wenn man im Bus jedem Urlaubsfotos zeigt dann wird einem da auch recht schnell gesagt werden, was man darüber denkt.
 
Klamsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2019, 07:53:18   #7 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 10.804
Standard

Zitat:
Zitat von Earlybird Beitrag anzeigen
Ein herzliches Hallo an alle geistig minderbemittelten, die aufgrund ihres asozialen, in der Anonymität ausgelebten Lebens, der Meinung sind, anderen Leuten in sozialen (ich würde eher sagen asozialen) Medien ihre Meinung sagen zu müssen, die niemanden interessiert. Wendet Eure Zeit lieber mit der eigenen Bildung auf, bringt mehr. Ihr werdet es sehen. Und!!! Denkt an Eure Umwelt!

Gruß
Earlybird
Was ist Bildung? Die 2 minus 1 Bildung?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2019, 21:52:16   #8 (permalink)
Der_Tiger PREMIUM-User
LillysBrotzeit
Benutzerbild von Der_Tiger

ID: 207807
Lose senden

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 3.795
Standard

Zitat:
Zitat von Earlybird Beitrag anzeigen
Wendet Eure Zeit lieber mit der eigenen Bildung auf, bringt mehr. Ihr werdet es sehen.
Ich rätsel jetzt die ganze Zeit, was Du dem geneigten Leser hier damit sagen willst.

Vor allem frag ich mich aber, wann das Reno-System endlich zurückkommt. Wenn ich hier so durch das Forum rausch, erschreckt mich, was so alles getan wird, um Content zu erzeugen. Da helfen nur Nubsis!
Pusigren und Marty gefällt das.
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten. (Zaphod Beeblebrox)

Der_Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2019, 12:38:00   #9 (permalink)
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 10.804
Standard

Zitat:
Der Kaffee wächst nicht in Italien, wird dort aber geröstet.
Dann gucke in Spiegel.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutschrift 3ct pro Aufruf MasterSTA Ich bin neu hier und habe eine Frage! 16 17.12.2009 16:16:35
(S) ALLE Bettelseiten mit min. 100 Lose/Aufruf Dilemma Lose-Talk 17 27.03.2007 13:02:21
aufruf.org robbi18w Paid4 - News & Infos 20 12.01.2007 15:52:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13:49 Uhr.