An alle Aktionäre...kleiner Geheimtipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banker

Well-known member
2 April 2007
310
35
Moin Aktionäre/bald Aktionäre,

Gebe euch einen kleinen Tipp.

Ab Montag wird MHN Motion steigen. Ich selber besitze ebenfalls welche.

Is kein Muss, aber wer ein wenig Geld verdienen will, sollte einsteigen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Plan, wie man das jetzt dahin verschiebt.

Warum die Aktien schön steigen wird verrate ich nicht. Hab Geheime Infos. Aber was ich sagen kann....sie wird steigen :D
 
Kein Plan, wie man das jetzt dahin verschiebt.

Warum die Aktien schön steigen wird verrate ich nicht. Hab Geheime Infos. Aber was ich sagen kann....sie wird steigen :D

meinste echt man sollte Aktien kaufen weil ein 24 jähriger mit den Hobbys "Bodybuilding, Fussball, Internet, Saufen, Autossss" geheime Infos hat ( sie aber nicht konkretisieren will ) und das ganze in einem anonymen Forum postet ?
 
meinste echt man sollte Aktien kaufen weil ein 24 jähriger mit den Hobbys "Bodybuilding, Fussball, Internet, Saufen, Autossss" geheime Infos hat ( sie aber nicht konkretisieren will ) und das ganze in einem anonymen Forum postet ?

Hmm...klingt ziemlich Oberflächlich von dir.


Aber hey an alle: Es ist doch kein Zwang...nur ein kleiner Tipp von mir. ;)
 
:biggrin: du hast echt probleme.

Glaube nicht, dass mein Onkel was dagegen hat :p

Vielleicht klickerkts jetzt bei dem einen oder anderen.

Naja, da ich hier mit keinem richtigen Aktionär gegenübergetreten sondern eher vielen spießern, werde ich es hier schliessen....:ugly:
 
Würde dein Post auf Platz 1 der sinnlosesten Beiträge zuordnen...:biggrin:

Deinen? Ja ohne Frage, sinnlos ist der.

was soll daran verboten sein?

Wenn man schon "geheime Infos" hat sollte man die Grundregeln an der Börse aber schon kennen...

Aber ist so´n typischer Thread "wie erreiche ich Aufmerksamkeit, ich habe keine Freund eund brauch Aufmerksamkeit im Internet"

Sorry tust mir nur leid
 
1. Falsch @ WittisWeb...denk mal in die andere Richtung...vielelicht rattert es dann bei dir

2. Thread ist eigentlich geschlossen :ugly:
 
Ziemlich niveaulos...

wollen wir jetzt beleidigend werden, weil wir keinen plan von Aktien haben?:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.