z.B - Gittam.de - Reloadsperre

Charly-3

Well-known member
ID: 262014
L
28 Oktober 2006
2.436
125
Hallo Leute,

bin ja noch ein echter Neuling im Klamm-Lose sammeln, nur wie ist es möglich daß trotz Reloadsperre, manche Banner-Klicker bis zu 100 Klicks am Tag schaffen z.B. auf Gittam.de . Trotz Sperre bis zu 1440 Minuten ?


Jedenfalls finde ich das echt Unfair den anderen gegenüber !

Euer Charly-3 :mrgreen:
 
100 Banner?
Ich mach dir bis zu 3000 Klicks am Tag vor. Wie es mit dieser speziellen Seite aussieht, weiß ich nicht, aber 100 ist ja eigentlich nichts. :biggrin:

edit:
Ok, ist eine Art Klick4Win- Seite, aber 100 Klicks ist trotzdem nicht auffällig, da auch viele 240 min.- Banner dort sind.
 
was denn, trotz Reloadsperre, wie geht denn das ?

Schreib mir doch mal, WIE !

am besten über Messenger, sonst macht das ja jeder! 8O

Gruß Charly-3
 
Ja, manche Banner haben nur 240 Minuten. Nur letzte Wochen waren nur 7 Banner zur Verfügung, wie gehen dann 100 Banner-Klicks am Tag ?

Die einzigste Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist den Rechner alle 1-2 Stunden runterzufahren, dann kannst du wieder alle Banners klicken, aber 100 mal am Tag bei 7 Banners ? Wie geht denn das?


Euer Charly-3
 
Musst ja nicht runterfahren Verbindung trennen und Cookies löschen und dann gehts auch wieder. 8)

Das sind vllt. 3 Klicks und das wars. ;)
 
werde ich glatt mal Probieren, nur ich war der Meinung daß dort nauch meine IP gespeichert ist, und Cockie-Löschen dann sowieso nichts bringt!

Gruß Charly-3
 
Die IP ändert sich ja auch mit jeder neuen Internetverbindung und nicht mit dem herunter und wieder hochfahren vom PC. ;)
 
Wird da echt nur die IP-Adresse überprüft? Ist eigentlich nicht klug - es wäre geschickter, wenn man die Klamm-ID dazu verwendet, weil man die nicht so einfach ändern kann, wie die IP-Adresse.
 
Aber deshalb muss man doch nicht gleich seinen Rechner runterfahren.


Genau - bei der nächsten Einwahl hast du wieder eine neue IP.