z.B - Gittam.de - Reloadsperre

Charly-3

Well-known member
ID: 262014
L
28 Oktober 2006
2.436
125
Hallo Leute,

bin ja noch ein echter Neuling im Klamm-Lose sammeln, nur wie ist es möglich daß trotz Reloadsperre, manche Banner-Klicker bis zu 100 Klicks am Tag schaffen z.B. auf Gittam.de . Trotz Sperre bis zu 1440 Minuten ?


Jedenfalls finde ich das echt Unfair den anderen gegenüber !

Euer Charly-3 :mrgreen:
 
100 Banner?
Ich mach dir bis zu 3000 Klicks am Tag vor. Wie es mit dieser speziellen Seite aussieht, weiß ich nicht, aber 100 ist ja eigentlich nichts. :biggrin:

edit:
Ok, ist eine Art Klick4Win- Seite, aber 100 Klicks ist trotzdem nicht auffällig, da auch viele 240 min.- Banner dort sind.
 
was denn, trotz Reloadsperre, wie geht denn das ?

Schreib mir doch mal, WIE !

am besten über Messenger, sonst macht das ja jeder! 8O

Gruß Charly-3
 
Ja, manche Banner haben nur 240 Minuten. Nur letzte Wochen waren nur 7 Banner zur Verfügung, wie gehen dann 100 Banner-Klicks am Tag ?

Die einzigste Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist den Rechner alle 1-2 Stunden runterzufahren, dann kannst du wieder alle Banners klicken, aber 100 mal am Tag bei 7 Banners ? Wie geht denn das?


Euer Charly-3
 
Musst ja nicht runterfahren Verbindung trennen und Cookies löschen und dann gehts auch wieder. 8)

Das sind vllt. 3 Klicks und das wars. ;)
 
werde ich glatt mal Probieren, nur ich war der Meinung daß dort nauch meine IP gespeichert ist, und Cockie-Löschen dann sowieso nichts bringt!

Gruß Charly-3
 
Die IP ändert sich ja auch mit jeder neuen Internetverbindung und nicht mit dem herunter und wieder hochfahren vom PC. ;)
 
Wird da echt nur die IP-Adresse überprüft? Ist eigentlich nicht klug - es wäre geschickter, wenn man die Klamm-ID dazu verwendet, weil man die nicht so einfach ändern kann, wie die IP-Adresse.
 
Aber deshalb muss man doch nicht gleich seinen Rechner runterfahren.


Genau - bei der nächsten Einwahl hast du wieder eine neue IP.



Versuchs doch mal, geht aber nicht, erst nach einer bestimmten Zeit !

Und dann schaffst du auch keine 100 Klicks am Tag. Los dann schlag mal die Users auf Gittam.de, also ich bin wohl zu blöd dazu.

Es muß eine andere Lösung geben !

Gruß Charly-3
 
Solche Klickseiten lohnen sich doch eh nicht, wenn es nur 7 Banner gibt. Mittlerweile haben Klickseiten doch massig Banner im Angebot, oder irre ich mich da?

Nein, du hast schon recht. Gute Klickseiten haben mehr als nur 7 Banner im Angebot. Alleine bei Webmasterlose bekommt man normalerweise schon weit über 100 Forced Klicks her, wenn man will.
 
Auf jeden Fall ....

So sieht es z.B. bei mir gerade auf Oooohps aus ....

pfeil.gif
Paidbanner 1.567 (Ø Durchlauf: 99.215,26 Lose)
pfeil.gif
Paidmails 636
pfeil.gif
Paidlinks 728 (Ø Durchlauf: 12.984,66 Lose )
 
Solche Klickseiten lohnen sich doch eh nicht, wenn es nur 7 Banner gibt. Mittlerweile haben Klickseiten doch massig Banner im Angebot, oder irre ich mich da?
Du irrst dich nicht. ;)

Trotzdem steht der Aufwand für mich in keinem Verhältnis zu den Einnahmen. Ich klicke doch nicht stundenlang irgendwelche Banner, selbst wenn ich danach zwei Millionen Lose auf dem Konto hätte.

Da habe ich weitaus bessere Sachen zu tun...
 
Gut gut, ihr drei ;)

Also @ Threadersteller, suche dir lieber eine größere Seite, es gibt bestimmt einige gute und bekanntere, mit vertrauenswürdigen Admins.

Weiterhin viel Spaß beim Klicken :)
 
Ich klicke doch nicht stundenlang irgendwelche Banner, selbst wenn ich danach zwei Millionen Lose auf dem Konto hätte.

Da habe ich weitaus bessere Sachen zu tun...

Ach na ja ... wenn ich mich mal total Langweile und auch bei Knuddels nicht viel los ist, dann klicke ich schon mal 1000 Banner weg. Geht ja auch ziemlich fix.
8-10.gif