Wozu gibt es Traffic?

KLG

Loseverschenker
ID: 270056
L
17 Oktober 2007
299
31
Ich rede von dem Traffic welcher durch diverse automatische Besuchertausch-Systeme verursacht wird und welchen man bei vielen Sponsoren erwerben kann. Es muss doch irgendeinen Grund zur Nutzung geben bzw. bestimmte Webseiten die diesen nutzen.

MfG KLG
 
Ich rede von dem Traffic welcher durch diverse automatische Besuchertausch-Systeme verursacht wird und welchen man bei vielen Sponsoren erwerben kann. Es muss doch irgendeinen Grund zur Nutzung geben bzw. bestimmte Webseiten die diesen nutzen.

MfG KLG

Also bei Besuchertauschsystemen gibt es erstens immer ein paar User die, die Seiten richtig angucken und ausserdem bringen viele Besucher auch etwas für das Ranking bei Google und man kann mit seinem Counter angeben 8)
 
Also bei Besuchertauschsystemen gibt es erstens immer ein paar User die, die Seiten richtig angucken und ausserdem bringen viele Besucher auch etwas für das Ranking bei Google und man kann mit seinem Counter angeben 8)

Zum Thema Google: Mittlerweile bewertet Google auch das Verhalten der Webseitenbesucher. Also quasi wie lange sich ein Besucher auf der Seite befindet und ob ihn die Seite interessiert (wird zum Beispiel daran erkannt ob der Besucher nur kurz auf der Startseite ist oder ob er sich auch lange die Unterseiten ansieht).
 
Viele Seiten benutzen diesen sicherlich auch, um z.B. Geld für die Einblendungen der "so beliebten" LayerAds einzustreichen (oder überhaupt für alle möglichen Werbeformen die Geld bringen und wo die Einblendungen bei verschiedenen IP's bezahlt werden).

Grüsse
nephro
 
Also bei Besuchertauschsystemen gibt es erstens immer ein paar User die, die Seiten richtig angucken und ausserdem bringen viele Besucher auch etwas für das Ranking bei Google und man kann mit seinem Counter angeben 8)

Was soll so eine schwachsinnige Aussage? Ist definitiv falsch zum Ersten, zum Zweiten werden die Seiten über ein internes Script aufgerufen, google kann also gar nicht feststellen wie viele user auf die Seite gehen (außer Analytics oder Adense ist geschaltet).
 
Okey, so etwas hatte ich mir gedacht. Dann wurde ich ja nun in meiner Vermutung vestätigt. Vielen Dank für die Info´s.

Bitte zummachen.

Gruß KLG
 
Viele Seiten benutzen diesen sicherlich auch, um z.B. Geld für die Einblendungen der "so beliebten" LayerAds einzustreichen (oder überhaupt für alle möglichen Werbeformen die Geld bringen

Genau das ist der Punkt... Aber die Sponsoren kommen oft dahinter,
denn wenn man nach 10.000 Views nur ein Klick hat stimmt etwas nicht!