Akademie Geldmaschine Internet
 
Alt 11.08.2009, 14:57:05   #1 (permalink)
sidor
Benutzer

Reg: 04.05.2009
Beiträge: 35
Standard Wohl eine extrem blöde Frage...

Hallo, ich wollte nun mein EF mit Losen auffüllen und gehe im Depot aus Lose auffüllen!
Dort gebe ich die Anzahl ein und und als Abbuchungs-ID schlägt mir das System meinen Sidor vor........denn lasse ich dann stehen.
Dann gebe ich noch mein Losepassort und einen Betreff ein.........dann klicke ich auf einziehen!

Dann erscheint Abbuchungs-ID fehlerhaft!


Wo liegt das Problem?
 
sidor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 15:00:37   #2 (permalink)
sidor
Benutzer

Reg: 04.05.2009
Beiträge: 35
Standard Hat sich erledigt.........:-)

Mein Gott, gib mir Hirn *g*.....meine Klamm-ID besteht ja aus Zahlen und diese sollte man eingeben.

Zitat:
Zitat von sidor Beitrag anzeigen
Hallo, ich wollte nun mein EF mit Losen auffüllen und gehe im Depot aus Lose auffüllen!
Dort gebe ich die Anzahl ein und und als Abbuchungs-ID schlägt mir das System meinen Sidor vor........denn lasse ich dann stehen.
Dann gebe ich noch mein Losepassort und einen Betreff ein.........dann klicke ich auf einziehen!

Dann erscheint Abbuchungs-ID fehlerhaft!


Wo liegt das Problem?
 
sidor ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 15:37:40   #3 (permalink)
Blomberger
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von sidor Beitrag anzeigen
[...]
Extrem blöd ist an diesem Thread, wenn ich es mal passenderweise so ausdrücken darf, nur der Titel.

Der Titel sollte nämlich immer aussagekräftig sein, damit man schon mal einen Eindruck bekommt was einen erwartet.

Edit: Erst gar nicht bemerkt...
12.000. Beitrag! - zwölftausend -
Mit freundlichem Gruß
Blomberger

Geändert von Blomberger (11.08.2009 um 15:53:49 Uhr)
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:43:25   #4 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Blomberger Beitrag anzeigen
Extrem blöd ist an diesem Thread, wenn ich es mal passenderweise so ausdrücken darf, nur der Titel.

Der Titel sollte nämlich immer aussagekräftig sein, damit man schon mal einen Eindruck bekommt was einen erwartet.
Genau 2x auf Ändern klicken und dann gib dem Teil bitte einen vernünftigen Titel
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:51:28   #5 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.058
Standard

Zitat:
Zitat von sidor Beitrag anzeigen
als Abbuchungs-ID schlägt mir das System meinen Sidor vor
Das macht nich "das Systen", sondern Dein Browser.
Und das macht er an dieser Stelle falsch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:00:57   #6 (permalink)
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das macht nich "das Systen", sondern Dein Browser.
Und das macht er an dieser Stelle falsch.
Könnte am namen/id des Feldes liegen *zwinker*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 07:31:11   #7 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.058
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Könnte am namen/id des Feldes liegen *zwinker*
So ließe sich das "beheben", jo.
Aber der Browser könnte auch so intelligent sein, und das Seitenweise aspeichern und nicht global jedem "Login"-Feld den selben Vorschlag machen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hallo blöde frage Andreas67 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 06.08.2008 04:00:15
Evt.eine extrem dumme frage! pascali123 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 28.06.2007 00:52:58
jetzt mal ne ganz blöde frage... carriedani Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 27.02.2007 20:47:09
Zwangspfand - Blöde Frage... yerusha Gott und die Welt 18 02.12.2006 07:41:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48:16 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙