Alt 17.10.2007, 09:53:22   #16
Bunic
Benutzer

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 57
Standard

achso, ok danke!!!
 
Bunic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 15:46:27   #17
strumpel
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Klammlose werden immer weniger wert.
Vielleicht liegt es daran das 1. die genaue Gesamt-Anzahl nicht bekannt ist und 2. die Mods/Admins früher mit losen bezahlt wurden.

Dadurch entstehen immer mehr Lose ...

Naja ich hab dir mal 2 Mille Lose geschenkt.
Bitte denk dran und investier nicht soviel echtes Geld.

Hier wurden schon einige tausend Euros durch den Kursverfall vernichtet. (nicht bei mir )

MFG
strumpel
 
strumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 11:27:06   #18
Bunic
Benutzer

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 57
Standard

Vielen Dank!!!
Die werd ich gut anlegen.
Keine sorge dass hat ich auch eigentlich nich vor
Wie gesagt, vielen dank!!!
 
Bunic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 15:46:38   #19
Bulette
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.093
Standard

Zitat:
Zitat von strumpel Beitrag anzeigen
2. die Mods/Admins früher mit losen bezahlt wurden.
Sollte ich da die ganzen Jahre was verpennt haben hier als Mod auf Klamm.de?
Wenn ja ... kann man sowas im nachhinein noch ansprechend machen?
 
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2007, 16:04:05   #20
strumpel
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 144
Standard

Zitat:
Zitat von Bunic Beitrag anzeigen
Vielen Dank!!!
Die werd ich gut anlegen.
Keine sorge dass hat ich auch eigentlich nich vor
Wie gesagt, vielen dank!!!
Hehe weisst du was?
Ich schenk dir noch eine Million Lose.
Und nur deshalb weil sich das Kind bestimmt ärgert welches meinen Beitrag mit "du hast wohl das dicke Geld" (Rotes Renomee) bewertet hat.
"Es sind doch nur Lose"

Zitat:
Sollte ich da die ganzen Jahre was verpennt haben hier als Mod auf Klamm.de?
Wenn ja ... kann man sowas im nachhinein noch ansprechend machen?
Admins = definitiv (bitte Lukas fragen wann das eingestellt wurde)
Mods = Ja da bin ich mir net sicher... xD vergiss einfach die Mods
(aber das ist eh off topic)

Grüsse
strumpel
 
strumpel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2007, 11:20:29   #21
Bunic
Benutzer

Reg: 11.06.2007
Beiträge: 57
Standard

Dankeschööön!!!
 
Bunic ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:57:21   #22
Xarabeez
Benutzer

ID: 303533
Lose senden

Reg: 15.11.2007
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von philippr84 Beitrag anzeigen
Falls du ne eigene Homepage hast oder dir eine machen willst und die ein bisschen beleben willst:

Das geht auch mit Losen, indem du zum Beispiel sagst ich biete XY Lose für Gästebucheintrag, Registrierung, upload, Forumsbeitrag etc
Im Lose4 Action Forum gibt es genug Beispiele dafür...und normalerweise genug user da mitmachen ;-)
Also ich fänd das für meine Seite ziemlich Niveaulos.. Wenn auf meiner Seite ein gewisser Andrang und gewisse Aktion von Usern Stattfindet, dann sollte das schon freiwillig sein.
 
Xarabeez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 18:36:26   #23
SimonR
Inaktiver User

ID: 191286
Lose senden

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von Xarabeez Beitrag anzeigen
Also ich fänd das für meine Seite ziemlich Niveaulos.. Wenn auf meiner Seite ein gewisser Andrang und gewisse Aktion von Usern Stattfindet, dann sollte das schon freiwillig sein.
Das ist prinzipiell schon richtig, aber guck dir mal an was alles bei Lose4Action angeboten wird. Es gibt ja auch Seiten die erst interessant werden nachdem sie ein bisschen gepusht wurden (wer will z.B. in ein Forum posten wo nur 3 User angemeldet sind).
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Loselotto.at - Spiele Lotto mit MEINEN Losen sonar Suche Refs: Loseseiten 41 02.01.2008 16:36:49
Wohin mit den Losen wenn ich net da bin? Eurozent Lose-Talk 7 11.10.2007 09:30:51
Will raus aus der LoseWelt, wohin mit den Losen? JohnnyFake Lose4Misc 19 31.01.2007 16:54:10
[S] Zocker, die mit meinen Losen spielen /Anmeldepause mrldog Lose4Refs (erledigt) 76 01.12.2006 16:43:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23:02 Uhr.