Wo Klammlose verdienen?!

Anna1979

Well-known member
27 Dezember 2007
362
12
Habe vorhin mich nochmal - nach einiger Zeit, die ich nicht hier war - umgesehen, wo ich denn bei klamm.de diese Klammlose verdienen kann... geht das überhaupt?

Danke Euch!!!

LG Annika (Anna1979)
 
Hallo :)

Lose kannst du zB verdienen, wenn du eine kleine Dienstleistung anbieten kannst. Gern gesehen und immer wieder gesucht sind zB Grafiken, Banner etc...

Also wenn du mit einem Grafik-Programm umgehen kannst, kannst du zB dadurch ein paar Lose verdienen.

Wenn du eine Page hast, die gut besucht ist, kannst du auch Werbeplätze gegen Lose vermieten.

Schau dich einfach im unteren Bereich des Forums ein wenig um, ob du dort etwas anbieten kannst, was andere Klammer interessieren könnte :)

Lg
Nostra
 
Danke dir.

Ich habe zwei HP's (davon Eine als Geschenk für meine Mutti) und ein Forum erstellt - vermutlich für Euch nicht grade interessant, da zu werben...

Weiß nicht, ob ich die Addy's hier angeben darf 8O ; es handelt sich um ein Forum zum Thema "Organspende und Transplantationen" sowie die HP's "Rexe of jojous guineapigs" (meine Meeri's) und "Ouessantschafe" (die Schafe meiner Mutti)...

Platz für Werbung ließe sich bestimmt machen... ;)

LG Annika
 
Hallo Annika,

erstmal herzlich willkommen in der Klamm-Welt ;)

Du kannst auch auf den Loseseiten durchs Banner klicken und Slots spielen Klammlose verdienen. Schau dich einfach in der Kategorie "Klamm-Lose" um, dort findest du bestimmt was, was dir liegt und wodurch du gerne die Lose verdienen möchtest.

LG
Katrin