Wo kann ich das einbringen

Claudi2812

Member
ID: 165260
L
10 Mai 2006
17
0
Hallo,

vielleicht kann mir da jemand helfen, weil ich möchte kein Chaos verbreiten.

Ich würde gerne GS-Punkte gegen Klamm-Lose eintauschen und wüßte gerne wo ich so einen Thread online stellen kann.

Danke für die Antwort im voraus

Gruß Claudi
 
alle arten von virtuellen währungen / punkten werden unter:

Lose4Werbung - Lose4Credits gehandelt
 
wittis-web.de schrieb:
alle arten von virtuellen währungen / punkten werden unter:

Lose4Werbung - Lose4Credits gehandelt
:naughty: Witti, da wiederspreche ich Dir mal.

Wenn es sich um Währungen für Games handelt, muss es nach: Lose4Ressourcen ;)

Allerdings gehe ich davon aus, das Du weißt was GS Punkte sind. Ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch.

Gruß Pim4U
 
Pim4U schrieb:
:naughty: Witti, da wiederspreche ich Dir mal.

Wenn es sich um Währungen für Games handelt, muss es nach: Lose4Ressourcen ;)

Allerdings gehe ich davon aus, das Du weißt was GS Punkte sind. Ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch.

Gruß Pim4U

ja stimmt, sorry

ich ging mnal davon aus, dass es hier punkte sind, also wohl auch aus dem credits bereich

sollte es also nicht so sein, schreib bitte bei, was GS sind
 
Du weiß nicht was GS ist
n086.gif



GeldSammeln.net
 
Pim4U schrieb:
Du weiß nicht was GS ist
n086.gif



GeldSammeln.net


die abkürtzungen aus dem paid4bereich sind mir nicht geläufig

zumal ich mich selber ja hauptsächlich mit internet optimierung und freebies beschäftige, neben meinen games, die eh beruf sind *g*