wo ist mein Guthaben

maria1987

Die Maria
ID: 279223
L
19 April 2007
49
5
Hallo,

schon öfters wurde mir Geld überwiesen,aber wenn ich auf meine Statistiken gehe,dann steht da nix davon...
ausserdem glaube ich,dass die Startseite auch nicht mehr bezahlt wird...

oder verstehe ich da was falsch???

jetzt war ich schon oft hier und trotzdem hab ich noch 0,00600Lose drauf...

Lg Maria
 
ich habe das gefühl du verwechselst gerade das guthaben (euro) und die klammlose ... klick mal auf klamm.de oben rechts auf den betrag - da sollte dann ein kleines menü aufgehen, welches das rätsel löst.

grüssle,
abglanz
 
ach ich meinte lose...sorry...

achso,ich dachte,das in meiner statistik seien auch lose....

ok dankeschön...

Lg maria
 
dein Euro Guthaben und dein Lose Guthaben

wenn du das Gefühl hast, du bekommst die Starseitenaufrufe nicht mehr bezahlt musst du mal hier nach gucken, da muss ein Häckchen vor Startseitenvergütung sein.

wenn dann noch immer nix kommst, könnte es an deinem Popup Blocker liegen. Denn du musst ja immer einen Zahlencode in ein Popup eingeben.

hoffe ich hab soweit alles verständlich dargelegt
 
Allerdings sind Popup Blocker verboten
Klamm FAQ schrieb:
§10
Es ist dem User untersagt, die Portalseite von klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt! Ebenso ist es nicht gestattet, klamm.de als Popup oder in Besuchertausch-Diensten einzubinden.