Wo ist eigentlich Lose4Avatare?

COOCII

Kein Keks xD
ID: 414192
L
12 September 2008
785
96
Hi,

gibts den Bereich Lose4Avatare noch irgendwoe hier auf Klamm? Ich finde ihn leider nicht mehr ~.~ ...

Ist das Gesetz Schuld, dass es diesen Bereich nicht mehr gibt? Wäre wirklich schade drum, wenn das so wäre... das Internet wird immer mehr von den verwirrten Politikern eingeschränkt und nicht einfacher sondern komplizierter...das kann doch nicht das Ziel sein...

LG, COOCII
 
Das gibt es nicht mehr, Avas kannst du suchen oder verkaufen in Lose4Graphics

Da die Avas hier jetzt fest installiert sind, gab es kaum neue Threads, der Bereich wurde überflüssig
 
Was meinst du mit fest installiert? Kann man hier einige Avatare aus einer Liste auswählen, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es hier so etwas irgendwo gibt.

Dabei geht die Individualität ja etwas flöten.

PS. Ich darf nur einen Thread in Lose4Graphics öffnen und dort VERKAUFE ich meine eigenen Grafiken (kommt irgendwie nicht gut...wenn ich dort ne Suche starte...), da ich aber andere Avatare für mein Nick suche, die ich nicht selbstgemacht habe, damit mehr Vielfalt im Avatar daherschneit, bin ich grad irgendwie in der Zwickmühle?
 
Mit fest installiert meine ich serverseitig gespeichert. Es gibt nur noch eines, mit dem Profilbild zwei. Keine Avawechsler mehr, man kann keine verschiedenen gleichzeitig nutzen.

Seit dem das so ist, hat sich der Bereich dort totgeschwiegen, war kaum noch besucht, also überflüssig geworden. Die zwei Threads im Monat kann man auch in Lose4Graphics unterbringen.

Du darfst in Lose4Graphics nur einen Verkaufsthread haben, das ist richtig. Du darfst aber dazu auch noch Threads für die Suche von Grafiken/ Avataren haben, das ist nicht verboten
 
Nun, dass es die Avatarwechsler nicht mehr gibt hat ja auch seine Vorteile, so prägt man sich ein Avatar pro User besser ein und erkennt den User anhand des bekannten Avatars schneller wieder :)

...wieder etwas dazu gelernt, danke :)

LG, COOCII
 
Nun, dass es die Avatarwechsler nicht mehr gibt hat ja auch seine Vorteile, so prägt man sich ein Avatar pro User besser ein und erkennt den User anhand des bekannten Avatars schneller wieder :)
Manuelles Wechseln ist aber nach wie vor erlaubt, also wenn alle jede Woche wechseln, dann merkste dir das auch nicht. ;)