Wo ist das Kontaktformular ?

fleischerjunge

Well-known member
22 Juli 2008
132
15
Kann mir jemand sagen wie ich mich
an den Webmaster wenden kann?
Wollte fragen ob meine WMS Werbebuchung
von dem einen Typen bezahlt worden ist
dem ich für die Paypal Zahlung Lose geschickt habe

Ich finde nirgends auf der Seite klamm.de
ein Kontakformular.
 
Impressum >> [..].

So einen kleinen Tipp: Nimm die E-Mail Adresse hier im Klartext raus^^
Ich will nicht wissen wie lange es dauert bis nen Haufen Spambots die in ihrem Index haben...
Ist heutzutage fast ne Totsünde seine E-Mail im normalen E-Mail Format irgendwo hinzuschreiben. Verdammte Spambots :-?

EDIT: Okay, hast du auch so auf dem Portal geschrieben. Dann wirst du sicher schon schön zugeschüttet. xD Aber wozu gibt es Spamfilter ;)
 
Hallo,wenn Du die Seite ganz nach unten Scrollen wisrt,dann wirst Du genau dort unten auch Kontakt finden:LOL:

Sag mal, ist das dein Hobby, uralte und vor allem längst vollständig beantwortete Threads auszugraben und überall nur das nachzuplappern, was andere bereits geschrieben haben?

Wenn ich mir die letzten Threads so ansehe, ist das schon auffallend und echt nervig *kopfschüttel* :hö: