Wieviel ist meine Signatur wert?

halloschorle

Well-known member
ID: 93172
L
10 Mai 2007
167
9
Hallo,
Frage mich wieviel Lose pro Beitrag eine Signatur in etwa wert sein kann, was meint ihr?
Habe da keine Vorstellung ob 10k oder 1Mio Lose:ugly:
 
Ich bin der Meinung dies kann an 2 Faktoren berechnet werden.

Einmal was jemand bereit ist dafür zu zahlen
Und
Zweitens wie aktiv man im Forum schreibt. Weil wer vllt nur 1 Beitrag im Monat schreibt kann keine Million verlangen. Wer aber sehr aktiv ist und 100e von Beiträgen / kein Spam schreibt kann schon etwas mehr verlangen.
 
Alles ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen, da es Signatursponsoren gibt ist diese Antwort nicht richtig.
Dann is eine "Wieviel ist ... wert?"-Frage immer sinnlos, weil es nur drauf ankommt, ob man wen findet, der was dafür zahlt und entsprechend wie viel er zahlt.
 
Dann is eine "Wieviel ist ... wert?"-Frage immer sinnlos, weil es nur drauf ankommt, ob man wen findet, der was dafür zahlt und entsprechend wie viel er zahlt.

Nö ist sie nicht, sie zielt dann drauf ab Erfahrungswerte zu finden wo zuletzt Angebot und Nachfrage aufeinander getroffen sind und weil sich die Markteilnehmer an diesen Erfahrungswerten orientieren haben sie eine gute Chance auf Wiederholung.
 
Ich würde was für Links in Signaturen bezahlen.

Allerdings nur wenn außer der Werbung nichts drin wäre, also die Werbung nicht untergeht sondern der Leser Sie als Anzeige wahrnehmen kann!
 
Ihr pappt euch euer Haus und Auto sicherlich auch mit Werbung von irgendwelchen Schuhgeschäften voll. Aber es liegt wohl in der Natur, für Geld möglichst wenig Arbeit aufbringen zu müssen, gell?

Nun mal im Ernst: Will man sich wegen ein paar Losen in Foren affig machen, weil in der Signatur ein grelles GIF aufblinkt "Ich kaufe meine Fußpilzsalbe beim Apothekendiscount"?
 
Nun mal im Ernst: Will man sich wegen ein paar Losen in Foren affig machen, weil in der Signatur ein grelles GIF aufblinkt "Ich kaufe meine Fußpilzsalbe beim Apothekendiscount"?
Zum Vergleich: Zahlst Du mir 100 Euro pro Monat, wenn ich stets nur aus dem Haus gehe mit einer Jacke und diesem Werbeaufkleber? Mache ich sofort. Und wenn Kik mir 100 Euro zahlen würde und die Kleidung dazu kostenlos, dann würde ich nur in deren Sachen rumlaufen. Und peinlich wäre mir das nicht, macht jeder Fussballprofi schliesslich auch. Allgäuer Latschenkiefer für alle!

Marty
 
Zum Vergleich: Zahlst Du mir 100 Euro pro Monat, wenn ich stets nur aus dem Haus gehe mit einer Jacke und diesem Werbeaufkleber? Mache ich sofort. Und wenn Kik mir 100 Euro zahlen würde und die Kleidung dazu kostenlos, dann würde ich nur in deren Sachen rumlaufen. Und peinlich wäre mir das nicht, macht jeder Fussballprofi schliesslich auch. Allgäuer Latschenkiefer für alle!

Marty

Fußball besitzt hierzulande zwar eine wichtige Ventilfunktion, lässt phylogenetisch allerdings viele Menschen bei Spielen ein paar Stufen nach unten abrutschen -> zählt für mich also nicht.

Und ich persönlich bevorzuge neutrale Kleidung ohne irgendwelche Markenembleme in Übergröße. Mein Brötchengeber würde mich überdies auch schief anschauen wenn ich mit Kik-Werbung oder überhaupt aufdringlichen Schriftzügen rumrennen würde. Manchmal ist weniger mehr.


Warum pappst Du Deine Signatur mit Werbung voll und zeigst dann mit dem Finger auf andere?

Weil alle Links auf Werke von mir zeigen, hier also keine Käuflichkeit vorliegt.
 
Fußball besitzt hierzulande zwar eine wichtige Ventilfunktion, lässt phylogenetisch allerdings viele Menschen bei Spielen ein paar Stufen nach unten abrutschen -> zählt für mich also nicht.
Was Du mit der Verwendung eines Fremdwortes erst mal belegen musstest? Ich musste erstmal nachschauen, was das Wort bedeutet.

Mein Brötchengeber würde mich überdies auch schief anschauen wenn ich mit Kik-Werbung oder überhaupt aufdringlichen Schriftzügen rumrennen würde.
Wenn mich jemand dafür bezahlt, so rumzulaufen, ist ER mein Brötchengeber.

Marty
 
Zwar ein paar Monate her, aber dennoch:
Ihr pappt euch euer Haus und Auto sicherlich auch mit Werbung von irgendwelchen Schuhgeschäften voll. Aber es liegt wohl in der Natur, für Geld möglichst wenig Arbeit aufbringen zu müssen, gell?

Die eigene Signatur mit Werbung voll zu klatschen ist was anderes als das eigene Auto und das Haus.
Ob man nun "gesponsorte" Links in die Signatur klatscht oder diese für Eigenwerbung benutzt, macht für mich keinen großen Unterschied.

Ich kann verstehen, wenn einem die ganzen Werbelinks in der Signatur nerven, aber da gibt es einen kleinen Trick -> Klicke hier -> Anzeige von Themen -> Haken raus bei: Signaturen anzeigen.

Wenn das genügende machen, so werden dann manche merken, dass das Leben "auf der faulen Haut rumliegen" nun vorbei ist und für das Geld doch noch arbeiten gehen muss :ugly: ... och nööö! :roll: