Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Ich bin neu hier und habe eine Frage!

Like Tree12Likes

Antwort
 
Optionen
Alt 29.10.2013, 10:31:10   #1
halloschorle
Erfahrener Benutzer

ID: 93172
Lose senden

Reg: 10.05.2007
Beiträge: 168
Standard Wieviel ist meine Signatur wert?

Hallo,
Frage mich wieviel Lose pro Beitrag eine Signatur in etwa wert sein kann, was meint ihr?
Habe da keine Vorstellung ob 10k oder 1Mio Lose
 
halloschorle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 17:08:22   #2
riche87
Gesperrt

Reg: 30.10.2013
Beiträge: 10
Standard

Das würde mich auch sehr brennend interessieren. Hat da jemand eine Ahnung?
 
riche87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 17:55:34   #3
netter_mller
Chef vom Dienst

ID: 334648
Lose senden

Reg: 01.03.2009
Beiträge: 758
Standard

Ich bin der Meinung dies kann an 2 Faktoren berechnet werden.

Einmal was jemand bereit ist dafür zu zahlen
Und
Zweitens wie aktiv man im Forum schreibt. Weil wer vllt nur 1 Beitrag im Monat schreibt kann keine Million verlangen. Wer aber sehr aktiv ist und 100e von Beiträgen / kein Spam schreibt kann schon etwas mehr verlangen.
 
netter_mller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 18:55:25   #4
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Nix!? Is nur ne Signatur
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2013, 21:42:55   #5
Joggeli
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose senden

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 4.224
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nix!? Is nur ne Signatur
Das trifft es doch genau auf den Punkt!
NeedSomeWeed gefällt das.
 
Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 09:45:10   #6
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.834
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nix!? Is nur ne Signatur
Alles ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen, da es Signatursponsoren gibt ist diese Antwort nicht richtig.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 10:12:26   #7
inger
Neuer Benutzer

Reg: 25.10.2013
Beiträge: 9
Standard

Für jedes Produkt gibt es einen Käufer )))))
 
inger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 16:14:44   #8
theHacker
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.690
Standard

Zitat:
Zitat von Wasweissdennich Beitrag anzeigen
Alles ist soviel wert wie jemand bereit ist dafür zu zahlen, da es Signatursponsoren gibt ist diese Antwort nicht richtig.
Dann is eine "Wieviel ist ... wert?"-Frage immer sinnlos, weil es nur drauf ankommt, ob man wen findet, der was dafür zahlt und entsprechend wie viel er zahlt.
 
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2013, 18:14:21   #9
K345601
Forenneuling

ID: 345601
Lose senden

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Nix!? Is nur ne Signatur
Ne, nix weil Lose sind ja nix wert
Joggeli gefällt das.
 
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2013, 19:15:29   #10
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.834
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Dann is eine "Wieviel ist ... wert?"-Frage immer sinnlos, weil es nur drauf ankommt, ob man wen findet, der was dafür zahlt und entsprechend wie viel er zahlt.
Nö ist sie nicht, sie zielt dann drauf ab Erfahrungswerte zu finden wo zuletzt Angebot und Nachfrage aufeinander getroffen sind und weil sich die Markteilnehmer an diesen Erfahrungswerten orientieren haben sie eine gute Chance auf Wiederholung.
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 20:26:30   #11
Groehndal
Neuer Benutzer

Reg: 26.01.2012
Beiträge: 2
Standard

Ich würde was für Links in Signaturen bezahlen.

Allerdings nur wenn außer der Werbung nichts drin wäre, also die Werbung nicht untergeht sondern der Leser Sie als Anzeige wahrnehmen kann!
 
Groehndal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2013, 11:23:52   #12
alexi
Neuer Benutzer

Reg: 13.11.2013
Beiträge: 15
Standard

Wie überall wird auch hier Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen
 
alexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 09:15:45   #13
Hellstorm
Minima de malis
Benutzerbild von Hellstorm

ID: 110419
Lose senden

Hellstorm eine Nachricht über ICQ schicken Hellstorm eine Nachricht über MSN schicken Hellstorm eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Ihr pappt euch euer Haus und Auto sicherlich auch mit Werbung von irgendwelchen Schuhgeschäften voll. Aber es liegt wohl in der Natur, für Geld möglichst wenig Arbeit aufbringen zu müssen, gell?

Nun mal im Ernst: Will man sich wegen ein paar Losen in Foren affig machen, weil in der Signatur ein grelles GIF aufblinkt "Ich kaufe meine Fußpilzsalbe beim Apothekendiscount"?
 
Hellstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 11:49:31   #14
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.110
Standard

Zitat:
Zitat von Hellstorm Beitrag anzeigen
Nun mal im Ernst: Will man sich wegen ein paar Losen in Foren affig machen, weil in der Signatur ein grelles GIF aufblinkt "Ich kaufe meine Fußpilzsalbe beim Apothekendiscount"?
Zum Vergleich: Zahlst Du mir 100 Euro pro Monat, wenn ich stets nur aus dem Haus gehe mit einer Jacke und diesem Werbeaufkleber? Mache ich sofort. Und wenn Kik mir 100 Euro zahlen würde und die Kleidung dazu kostenlos, dann würde ich nur in deren Sachen rumlaufen. Und peinlich wäre mir das nicht, macht jeder Fussballprofi schliesslich auch. Allgäuer Latschenkiefer für alle!

Marty
 
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 11:51:25   #15
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.834
Standard

Zitat:
Zitat von Hellstorm Beitrag anzeigen
Ihr pappt euch euer Haus und Auto sicherlich auch mit Werbung von irgendwelchen Schuhgeschäften voll. Aber es liegt wohl in der Natur, für Geld möglichst wenig Arbeit aufbringen zu müssen, gell?
Warum pappst Du Deine Signatur mit Werbung voll und zeigst dann mit dem Finger auf andere?
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel ist ein Klamm-Los wert? MasterOers Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 29.10.2011 10:28:30
Wieviel ist meine Domain wert? hammjue Webhosting 23 28.09.2010 13:50:51
Wieviel ist Arbeit wert? surfmymoney Scripts & Software 15 13.11.2008 12:04:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28:52 Uhr.