Wieviel ist ein Klamm-Los wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MasterOers

New member
ID: 421581
L
1 Juli 2011
2
0
Habe mir jetzt alle FAQ's durchgelesen, aber keine Antwort auf diese Frage gefunden...
Gibt es da irgendeinen Richtwert (sollte man ja auch kennen wenn man die Lose wiederverkauft)?

Danke!
 
Klammlose haben normalerweise garkeinen Wert! Es ist eine reine virtuelle Währung, die eher im Sinne eines Bonis gesehen wird. Falls du auf den Losehandel anspringst, der dadurch entstanden ist, dann ist 1 Mio. zurzeit etwa 5 Cent wert! Tendenz sinkend, so wie immer!

1.000.000 Lose also 5 Cent!
100.000 Lose dann 0,5 Cent!
10.000 Lose dann 0,05 Cent!
1000 Lose dann 0,005 Cent!
100 Lose dann 0,0005 Cent!
10 Lose dann 0,00005 Cent!

Und für deine Antwort, 1 Los wäre dann 0,000005 Cent wert!:mrgreen:
 
naja dafür bekommst du die Lose ja auch überall Nachgeschmissen. Für nen FB Like gibts zum Teil schon 2MIO. Aber hast recht früher wars ein bischn mehr da konnte mann sich auch mal fix ein paar MIO zusammen klicken nur das die Lose da mehr als das doppelte wert waren
 
Ist ja erbärmlich :D

Naja, wenn man überlegt, dass es Lose meist dafür gibt, dass man irgendwo kurz irgendwas anklickt...
Was ist denn ein Klick im WWW wert?
Ein "Like" Klick auf FB beispielweise? Im Prinzip gar nichts...

Achso, abgesehen von den externen Seiten kann man auch auf Klamm.de mittlerweile unter Lose -> Wechselstube den aktuelle Tageskurs einsehen.
 
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass als ich zu Klamm kam die Million Lose für über 10€ gehandelt wurde, was dann einem Preis von 0,01 Cent pro Los entsprach.

Aber diese Zeiten sind leider schon länger vorbei ;)

mfg
Gsus
 
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass als ich zu Klamm kam die Million Lose für über 10€ gehandelt wurde, was dann einem Preis von 0,01 Cent pro Los entsprach.

Aber diese Zeiten sind leider schon länger vorbei ;)

mfg
Gsus

ich weiss sogar noch von zeiten wo die mio bisschen was über 200€ gekostet hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.