Schlaufuchs Wieso werden Kommentare im Forum geändert?

Hier wundert mich gar nichts. Freie Meinungsäußerungen von FREIEN Menschen werden auch immer grundlos und absolut unqualifiert gelöscht, verschoben oder gibt eine absolut grundlose Verwarnung mit Löschung des Textes.
 
Hier wundert mich gar nichts. Freie Meinungsäußerungen von FREIEN Menschen werden auch immer grundlos und absolut unqualifiert gelöscht, verschoben oder gibt eine absolut grundlose Verwarnung mit Löschung des Textes.

Wäre "qualifiert gelöscht" denn besser?
 
Meines Wissens passiert das "nur", wenn man die Forenseiten im ausgeloggten Zustand anschaut (also als Gast) - da gibt es im Übrigen auch zwischengeschaltete Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen. Wie man das findet, ist jedem selber überlassen. Die Entscheidung, es zu tun, ist Chefsache.

@biker1099: Auch im Internet gelten sämtliche Regeln und Gesetze, ZUSÄTZLICH zum Hausrecht des Betreibers. Wenn also in der Administration oder Moderation jemand der Meinung ist, dass deine freie Meinungsäußerung die Persönlichkeitsrechte anderer freier Menschen tangiert, dann wird eingegriffen. Punkt.
 
Meines Wissens passiert das "nur", wenn man die Forenseiten im ausgeloggten Zustand anschaut (also als Gast) - da gibt es im Übrigen auch zwischengeschaltete Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen. Wie man das findet, ist jedem selber überlassen. Die Entscheidung, es zu tun, ist Chefsache.

Nein, das kannst du auch sehen, wenn du eingeloggt bist, mir war das ja aufgefallen als ich eine Bewertung für einen Kommentar erhalten hatte, weil auf einmal Worte farbig erschienen
 
Ah, das ist aber nicht Forum, sondern in den Newskommentaren. Forum ist davon getrennt. Aber die gleiche Aussage: Es wird gemacht, weil Chef das so will und er es so programmiert hat.