wieso bekomm ich kein Geld gutgeschrieben?

Ayahuasca

New member
23 August 2006
1
0
Hi, ich kann mir schon denken dass das wohl eine ziemlich blöde Frage ist, aber ich konnte sie hier im Noob-Forum noch nicht finden und einer muss ja der blöde sein der sie stellt...

Also, warum steht bei meinem Kontostand immer 0,000€ egal wie oft ich die startseite aufrufe (was ja eigentlich geld bringen söllte). Dauert das ne weile bis das aktualisiert wird und ich muss mich nur gedulden, oder hab ich die Spielregeln doch nicht ganz kapiert?
 
Du solltest dich mal ne Stunde hinsetzn und diverse Seiten lesen... was dir fehlt ist das Vergütungspopup da du vermutlich einen Popupblocker laufen hast...

zB "ich bin neu und habe eine Frage"
die FAQ von kDE und die AGB am besten auch noch gleich :D

Da sind eigentlich alle deine Fragen bereits beschrieben und auch deine zukünftigen schon beantwortet ;)

mfg