wielange arbeite man an einer million losen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerlinA

Gesperrt
ID: 419638
L
19 Mai 2011
155
5
wo kommen die millionen von losen her ich habe heute nur 5 verdient bei klamm das dauert ja jahr bis ich eine million habe und hier im forum bekommt man für alles gleich millionen.
 
Sehr unterschiedlich.
Wenn du Banner klickst, dann dauert es schon ein paar Tage (zumindest wenn man nur auf einer Seite aktiv ist)

Solltest du Designs oder Scripte erstellen. kann das sehr rasch gehen.
 
Ein paar gute Klickseiten und man bekommt innerhalb 1-2 Stunden eine Million zusammen. Wenn man neu bei Klamm ist, so erreicht man schon durch die ganzen Anmeldelose einige Millionen ...
 
ich glaube er meinte, wieso so viele klammlose über klamm.de generiert wurden, wenn er doch nur 5lose mit etwas aufwand verdient hat.
 
ich glaube er meinte, wieso so viele klammlose über klamm.de generiert wurden, wenn er doch nur 5lose mit etwas aufwand verdient hat.

so ist es ich habe ja gesehn das es bei 1000 seiten für einen klick schon bis zu 5000 lose gibt aber die seitenbetreiber müßen ja auch erstmal an die lose kommen und wenn man sehr aktiv bei klamm.de ist verdient man grad ein paar 1000 am tag wenn man nicht schläft!

also meine grundsätzliche frage ist wo stammen die aber milliarden lose ursprünglich her bei grad mal 338.762 aktiven usern und einer projekt laufzeit von unter 12 jahren? gab es früher mehr lose auf klamm.de für aktivität?
 
gab es früher mehr lose auf klamm.de für aktivität?
Jain... Aktivitätslose direkt gab es afaik nie mehr, wobei hier Kleinvieh auch Mist macht...

Allerdings gab es Zeiten, in denen es wesentlich lukrativer war, sein Guthaben direkt in Lose (war damals noch möglich) oder gegen Werbung zu tauschen, statt es auszahlen zu lassen.

Auch war es einige Zeit lang möglich mit SETI, genug schnelle Rechner vorausgesetzt, fast unendlich Lose zu generieren. ;)

Gruß Aru
 
also meine grundsätzliche frage ist wo stammen die aber milliarden lose ursprünglich her bei grad mal 338.762 aktiven usern und einer projekt laufzeit von unter 12 jahren? gab es früher mehr lose auf klamm.de für aktivität?
Es gibt auch Aktivitätslose für Tätigkeiten, die nicht jeder macht. Z.B. Werbung buchen.
Glaub nicht, dass du jemals mit den 100 Losen, die du pro Tag auf klamm.de bekommst, reich wirst. Lose sind - egal, wo du sie herhast - immer nur ein lustiges Spielzeug.

Um deine Eingangsfrage zu beantworten:
wielange arbeite man an einer million losen
Mit einem guten Job zwischen 4 und 20 Sekunden :LOL:
 
Bei Seti gab's doch nur 200 Lose je Einheit.

Die Frage ist insofern interessant, da bei allen Aktivitaeten (Seti, Startseite, Guthabentausch, etc.) nie die aktuelle Losemenge rauskommen kann, auch nicht auf die 5 oder 10 Jahre hinaus gerechnet.

Bei dem alten Losepreis waeren das ja Millionen Euros an Klamm-Guthaben, die in Lose umgetauscht werden mussten...
 
Ich denke aber schon, dass ein Großteil aus der gekauften Werbung entstanden ist bzw. aus versendeten SMS. Liegt doch nahe, konnte man damals sicherlich schneller an Lose kommen, als mit ein paar aufrufen und Klicks.
 
Wir wissen doch alle das ~99,8% durch den Losebug entstanden sind.

Ich hatte mal vor jahren ausgerechnet, das SMS,Werbung, Guthabentausch, Aktivität,Seti.... nur ca. 3 Mrd hätte bringen dürfen/können. Und seit dieser Zeit ist guthabentausch und Seti weggefallen und zudem gibts seit her die Loselinks. Also eigentlich müßten wir inzwischen im negativen bereich sein...
 
Ok, ich verstehe. Hab mich mal belesen, hab davon nix gewusst. Na dann ist ja alles klar … 8O
 
Hiltwin spielt vermutlich auf die Möglichkeit an das es Möglich sein könnte das der Admin Mutwillig Lose erzzeugt vertreibt und damit die Comunity und das ganze Projekt am Leben zu halten.
Sie Hierzu auch die Threads
Losepreis thread
Ist es Nachts kälter als draussen ?
oder was passiert wenn ich diesen Pickel aufm meinem Hals ausdrücke.:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.