Wie verkauft man ein Layout?

zugende

Well-known member
ID: 321646
L
9 Juni 2008
71
6
Halli Hallöle!
Ich bin komplett neu hier und hab gesehen das man hier Layouts verkaufen kann. Nur um sicher zu stellen ob ihr hier auch wirklich das gleiche meint wie ich, wollt ich fragen ob ihr als Layout nur die PSD Datei versteht und ob das schon gesliced sein muss. :biggrin:

Und ich wollte noch wissen wie man dann das mit der Datei macht. Läd man die z.B. bei Rapidshare hoch und der andere läd die dann runter oder verschickt man die mit E-Mail?

Vielen Dank für Antworten schonmal im voraus!

MfG ZugEnde :mrgreen:
 
Sowohl als auch, wenn es schon umgesetzt ist bekommst du natürlich einiges mehr. Aber viele verkaufen auch die reine psd. Und wie du es dann später verschickst bleibt dir und deinem Käufer überlassen :)
 
Halli Hallöle!
Ich bin komplett neu hier und hab gesehen das man hier Layouts verkaufen kann. Nur um sicher zu stellen ob ihr hier auch wirklich das gleiche meint wie ich, wollt ich fragen ob ihr als Layout nur die PSD Datei versteht und ob das schon gesliced sein muss. :biggrin:

Und ich wollte noch wissen wie man dann das mit der Datei macht. Läd man die z.B. bei Rapidshare hoch und der andere läd die dann runter oder verschickt man die mit E-Mail?

Vielen Dank für Antworten schonmal im voraus!

MfG ZugEnde :mrgreen:

ich denke das der Spätere "Versandweg" dir überlassen ist. ob per Mail, oder Hosting ;)