Wie verdient man am meisten Lose?

Monkeymaker

Gesperrt
ID: 326351
L
11 August 2008
101
3
Hi,

ich habe mittlerweile um die 200k Lose, doch musste mir diese sehr hart durch Website-Klicks erarbeiten. (Pro Klick nur 300-500 Lose-.-)
Da ist mir das Forum hier aufgefallen....

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche so um die 30 Millionen Lose, doch weiss nicht wie ich am schnellsten rankommen kann, ohne reales Geld auszugeben.

Gruss,

Monkeymaker :D
 
Meld dich am besten über Refs an ;)

Dafür bekommst du ca. 10 bis 30 Mio Lose für anmeldung und aktiv sein (pro Seite, 30 Mio aber meist nur wenn du eine eigene Auktion eröffnest)

Und evt. noch Werbung in der Signatur anlegen :)
Dann noch Dienstleistungen anbieten, wenn du was besonderes kannst

MfG

wassilij
 
Meld dich am besten über Refs an ;)

Dafür bekommst du ca. 10 bis 30 Mio Lose für anmeldung und aktiv sein (pro Seite, 30 Mio aber meist nur wenn du eine eigene Auktion eröffnest)

Und evt. noch Werbung in der Signatur anlegen :)
Dann noch Dienstleistungen anbieten, wenn du was besonderes kannst

MfG

wassilij

und welche würdest du mir empfehlen?

Ich bin relativ unerfahren...bin noch neu :D und hab kein Bock da verarscht zu werden.-.-
 
Was würde ich dir empfehlen?

Refs?
Dienstleistungen?
Werbung?

Bin grade etwas genervt also sorry das ich es nich sofort checke xD
 
Also Refs dienstliestungen und werbung suchen/machen kannste hier im Forum machen

Wenn du das mit den Refs gemeint hast würde ich dir klammgeil.de empfehlen, du bekommst auch bestimmt 20 mio und höher für die anmeldung duch nen ref ;)

Mehr Seiten kenne ich auch nich (also richtig seriöse denen ich 100% sicherheit zutrauen würde)
 
Kannst du gut programmieren oder Grafiken erstellen?
Damit lassen sich hier viele Lose verdienen.

Eine andere Möglichkeit ist, du verkaufst etwas gegen Lose in Lose4Misc - ist wie Kleinanzeigen, nur halt gegen Lose.

Andere Möglichkeit wäre, wenn du bei Online-Games aktiv bist, kannst du Ressourcen gegen Lose verkaufen, gleiches mit Punkten bei Paidmailern, Mailtauschern etc. - sofern das erlaubt ist und sich das auf einen anderen Account übertragen lässt.

Einfach mal Kreativ sein...
 
Och, vor diesem Problem stehen viele Klammneulinge:

Wie komme ich an viele Klammlose?

3 Möglichkeiten:

1. Ich lasse es und gebe auf und merke, dass ich eigentlich keine brauche

2.(nicht so gut, aber machen sehr viele Neulinge) Andere anbetteln, Lose absahnen ohne zurückzuzahlen, Versprechen brechen, massiv Lose abzocken für Anmeldungen auf x-seiten

3.(der harteste weg, für den auch ich mich entschieden habe ;) ) --> sich bei Klamm einen guten Namen erarbeiten, sodass man respektiert wird durch, wie schon mein Vorredner erwähnt, proggen, Grafiken machen oder halt Refjäger sein mit, wenn möglich vielen grünen popel und guten klammbewertungen :ugly:
 
Ich kann dir nur wie bereits schon gesagt wurde dazu raten dich für seiten als ref zu verkaufen. Such dir eine gute Seite wo du klicken kannst, paidmails bestätigen kannst und einfach allgemein einen guten gewinn ersteigerst und such dir nen Werber dafür der dich gut bezahlt.

Dann hast du
- den Anmeldebonus des Werbers
- Eine weitere Verdienstmöglichkeit auf der Seite

Ich hab mich zudem damals bei einer Klamm-Bank angemeldet wo ich täglich Zinsen auf meine Lose bekommen habe - das hat wunderbar funktioniert - bis zu dem Zeitpunkt wo die Seite pleite ging :evil:

Also ein gewisses Risiko ist immer dabei, es sei denn du bunkerst deine Lose ohne Zinsen auf klamm.de

Du wirst schnell merken und lernen wann ein Anbieter gut ist und wann nicht bzw. wann man ihm trauen kann.

Achja, bevor ichs vergesse: Schau mal im Forum in die Kategorie Paid4Action. Da gibts wunderbare Angebote mit denen man sich leicht die ersten paar Millionen Lose erwirtschaften kann - ich hab damals Testberichte geschrieben und dafür fast 10 Millionen pro Bericht kassiert!

Hoffe das hilft.

lG, Domi
 
Versuche dir einen guten Namen in der Klammwelt zu machen. Falle auf, als aktiver Ref. Nicht einmal anmelden, Lose abgreifen und inaktiv werden. Das steigert deinen Marktwert sehr. Übernehme dich nicht, indem du dich jetzt bei zig Seiten anmeldest, Lose abgreifst und dann nicht mehr aktiv sein kannst. Zum Start reichen ja etwa 10 Seiten. Als aktiver Ref erhälst du meist positive Bewertungen, die deine Chance auf höhere Refangobte steigern.

Der Weg ist zwar mühsam, aber auf Dauer am besten.


sweety2410


EDIT: Und vor allem, werde ehrlicher. Deine Scriptverkaufaktion war wohl eher nicht förderlich.