Wie und wo wirbt ihr Refs?

surfmymoney

abgemeldet
2 Oktober 2006
1.139
82
Da ich immer wieder Refzahlen von über 100 usw. höre, drängt sich mir eine Frage auf.

Wo und wie wirbt ihr Refs?

Ich buche immer werbung für meine Homepage(hauptsächlich forced-klicks), aber viele Refs kommen da nicht zusammen.

Ich schau in Foren da finde ich auch nicht so viele.

Vielleicht sagt der ein oder andere ja ein Trick zum Ref werben(bloss keien Scheu vllt. bin ich ja auch in eurer Downline).

Für ein wenig Support wäre ich dankbar.
 
werbung kann ganz nützlich sein über haupt question mails!

aber am besten ist es du buchst bonusaktionen mit bedingung z.B. 2 wochen aktiv!

oder du wirbst wie mein vorredner schon gesagt hat im lose4refs!
 
Lose kaufen, dann rein in das Unterforum --> Suche Refs: andere......und los gehts. :p

Er fragte wie man Refs wirbt, nicht wie man Refs kauft! :roll:

Du musst Leute kennen die sich freiwillig anmelden, denn diese sind aktiver als gekaufte Refs weil sie Spass an der Seite haben. Auf diese Weise habe ich schon über 10.000 Refs geworben.

262 bei klamm.de und tausende bei verschiedenen Paidmailern und Loseseiten.
 
Und woher hast du die alle, Stefan????

Dein Freundeskreis wird wohl kaum aus 10.000 Leuten bestehen oder??
Selbst 262 Freunde könnte ich nicht aufzählen...
 
Und woher hast du die alle, Stefan????

Dein Freundeskreis wird wohl kaum aus 10.000 Leuten bestehen oder??
Selbst 262 Freunde könnte ich nicht aufzählen...

Ich habe auch nicht gesagt dass es alles Freunde sind, oder dass ich sie alle persönlich kenne. ;) Es sind Leute die ich seit Jahren in meinen Newsletter für interessante neue Dienste gesammelt habe, oder von denen ich weiss dass sie an Anbietern interessiert sind.

Viele davon schauen ständig auf meine Homepage wo ich einige Anbieter aufgelistet habe. Ein großteil der Refs kommen da her. Ich habe hier im Forum auch mal einen Linkplatz verkauft.
 
Ich habe auch nicht gesagt dass es alles Freunde sind, oder dass ich sie alle persönlich kenne. ;) Es sind Leute die ich seit Jahren in meinen Newsletter für interessante neue Dienste gesammelt habe, oder von denen ich weiss dass sie an Anbietern interessiert sind.

Viele davon schauen ständig auf meine Homepage wo ich einige Anbieter aufgelistet habe. Ein großteil der Refs kommen da her. Ich habe hier im Forum auch mal einen Linkplatz verkauft.
Ich erinnere mich, ich habe bezahlt und ihn nie bekommen oder täusche ich mich :yawn:
 
Ok hab grad nachgeschaut ist drin. Erinnere mich aber das ich tausende Male nachgefragt hab :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm und wo bekommt ihr die Massen an Losen her, um auch eure Refkaufangebote hier im Forum zu finanzieren?

Ich traue mir nie ein eigenes Angebot reinzustellen, da ich mit den bestehenden Angeboten nicht mithalten könnte.

Woher habt ihr beispielsweise mehrere Millionen, die ihr pro Ref aussschütten könnt?
 
Sagen wir mal so, du hast den Weg anscheinend schon gefunden, wie man Refs wirbt. >250 Refs auf Klamm können sich sehen lassen.

Da kann ich nicht -und ich denke auch andere nicht- mithalten! :D
Kaufen oder Werbung buchen/machen, andere Wege gibt es wohl nicht...zumindest, wenn man von Freunden absieht!:)

MFG
Sirhacke


Achja, zum Thema "voher bekommt ihr eure Lose":Habe mal mit 1-2 Mios angefangen. Gut investiert und nun sind es schon mehrere Mios. Ich verkaufe die höchstens. Neue Lose kommen immer wieder rein...
 
Hm und wo bekommt ihr die Massen an Losen her, um auch eure Refkaufangebote hier im Forum zu finanzieren?

Ich traue mir nie ein eigenes Angebot reinzustellen, da ich mit den bestehenden Angeboten nicht mithalten könnte.

Woher habt ihr beispielsweise mehrere Millionen, die ihr pro Ref aussschütten könnt?

Schau mal nach Losebanken, bei einigen machst Zinseszinsen ohne einen Klick zutun sofern die höchst Anzahl Losen gebunkert hast, bei anderen tust ein paar Banner klickenum die Zinsen im Schwung zuhalten.

Lose-Werbenetzwerke
Wie Webmasterlose hplose u.s.w. bieten einige Programme an, hast eine Seite meldest die beim Werbenetzwerk an und dann kannst Dir ein Code aussuchen wo auf diese Seite einbauen kannst, z.b. bannerviews, layer (werden aber ned gern gesehen)
Mailtausche:
hast die Seite bei obigen gemeldet, kannst mit nem Link bei mailtauschern mit deiner Seite Werbung buchen. hab das selbst noch nie gemacht, getrau mich ned *schäm*