Alt 11.12.2006, 18:17:05   #31
Bad_Boy
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.484
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Naja, mit Losen darf man das ja. Und außerdem wird ja keiner gezwungen was zu leihen
Nur mit den Geld, ähm, Loseeintreibern bei Nichteinlösung scheint es noch nicht so ganz zu funktionieren.

Schlage vor, ihr macht eine Luden, ähm, Loseverleihergewerkschaft auf und heuert in jeder grösseren Stadt ein paar schwere Jungs an.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 18:19:38   #32
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Nur mit den Geld, ähm, Loseeintreibern bei Nichteinlösung scheint es noch nicht so ganz zu funktionieren.

Schlage vor, ihr macht eine Luden, ähm, Loseverleihergewerkschaft auf und heuert in jeder grösseren Stadt ein paar schwere Jungs an.
Lol Das ist wirklich ne gute Idee.
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen lassen
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:31:32   #33
icecoldkilla
unlink"index.php";

ID: 263927
Lose senden

Reg: 13.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Oder du lernst Designen oder Proggen damit verdient man auch sehr gut
Ich kann PHP, aber ich kann ja nicht im FOrum schreiben, dass ich auf Wunsch Scripte Code, da dies gegen die Boardregelung verstößt ( Werbung ), oder?

Mfg

icecoldkilla
 
icecoldkilla ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 15:34:28   #34
Benutzer-2472
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 32.981
Standard

Zitat:
Zitat von icecoldkilla Beitrag anzeigen
Ich kann PHP, aber ich kann ja nicht im FOrum schreiben, dass ich auf Wunsch Scripte Code, da dies gegen die Boardregelung verstößt ( Werbung ), oder?

Mfg

icecoldkilla
Wie wäre es, wenn du dich mal in de Lose4 Foren herumtreibst und dort ein wenig liest, dort solltest du eine Menge Antworten finden, auch das du dort deine Arbeit gegen Lose anbieten darfst (unter Einhaltung bestimmter Regeln).
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:08:02   #35
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Zitat:
Zitat von icecoldkilla Beitrag anzeigen
Ich kann PHP, aber ich kann ja nicht im FOrum schreiben, dass ich auf Wunsch Scripte Code, da dies gegen die Boardregelung verstößt ( Werbung ), oder?

Mfg

icecoldkilla
Nein, du darfst dich als Progger anbieten....

Außerdem suchen sehr viele user progger unter Lose4Scripte... Vllt kannste den einen oder anderen da ja helfen.
mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:41:35   #36
icecoldkilla
unlink"index.php";

ID: 263927
Lose senden

Reg: 13.11.2006
Beiträge: 57
Standard

Hallo,

Vielen Dank für eure Informationen.

Vielen Dank auch, an allen die mir PNs mit Tipps gesendet haben, ich habe nun eine Seite gefunden, bei der ich 30K / Halbe Stunde schaffe.


MfG

icecoldkilla
 
icecoldkilla ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:58:32   #37
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Zitat:
Zitat von icecoldkilla Beitrag anzeigen
ich habe nun eine Seite gefunden, bei der ich 30K / Halbe Stunde schaffe.
Du wirst aber bald schon merken, dass es sich nicht lohnt für die paar Lose, die ganze Zeit zu klicken
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:05:14   #38
Deax
Rechtschreibmuffel
Benutzerbild von Deax

ID: 73308
Lose senden

Deax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.898
Standard

1mio sind 60cent 30k is nix
bleib lieber beim proggen oder kauf dir ne anfängerversion photoshop noch dazu dann kannst auch designs zu deinen scripten anbieten.

is halt nur ne sache von interesse, ehrgeiz und üben üben üben
 
Deax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 09:05:38   #39
mira
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mira

ID: 267653
Lose senden

Reg: 15.12.2006
Beiträge: 1.310
Standard

Sicher auch mit Zocken und Paidmails,
da werd mich heite gleich mal anmelden und einsammeln

gruss mira
 
mira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 09:27:53   #40
ZorDraK
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

also ich kann dazu nur sagen das ich meine Lose mit dem Refjagen und DL bauen verdiene...

und mein Klammleben läßt sich davon ganz gut finanzieren

zum SCHW***VERGLEICH

ich versuche meine Einnahmen im nächsten Jahr auf min. 100 Mio/Woche zu steigern

das Prob ist nur das ich alles direkt wieder ausgebe meistens

naja...

Also man kann mit Refs ne ganze Menge Lose verdienen... aber die Konkurenz ist groß und ein Gewisses Risiko ist natürlich auch dabei

ich denke richtig viele Lose kann man verdienen wenn man gute Slots selber Progt und designs dafür erstellt...

aber das muß dann schon Qualitätsarbeit sein...
 

Geändert von ZorDraK (15.12.2006 um 10:06:17 Uhr)
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:31:51   #41
Powercredits PREMIUM-User
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose senden

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.149
Ausrufezeichen Meine Meinung

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Jep, ne ordentliche Seite kostet nen vierstelligen Eurobetrag, wenn man Mist baut, hat man gut Verluste. Natürlich kann man noch die Scripte verkaufen um den Verlust zu minimieren.


Ich behaupte jetzt einfach mal, weder als Betreiber, noch als User eines Losemailers wird man reich.

da möchte ich dir mal wiedersprechen. Meiner Meinung nach kann man mit einer erfolgreichen Slotpage einges an Gewinn einfahren. Natürlich muss man anfang auch erheblich investieren....denke 5Mrd Lose brauch man mind. .

Am besten verdient man eindeutig im Losehandel....wo Loserenditen pro tag von
5-10% drin sind.



@champ dein janaurverdienst ist gut, intressant wäre aber wieviel % Redite das enspricht.


LG
POWERFRAU
 
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:41:35   #42
Master07
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 474
Standard

würde meinen gewinn gerne auhc mal ein bisschen erhöhen!
kann mir mal einer ein paar tips geben oder osagr glatt etwas anbieten?
könnt mir auhc ne pN schrieben
wäre echt nett

mfg
master07
 
Master07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:44:23   #43
Champ2000
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Ich behaupte jetzt einfach mal, weder als Betreiber, noch als User eines Losemailers wird man reich.
Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
da möchte ich dir mal wiedersprechen. Meiner Meinung nach kann man mit einer erfolgreichen Slotpage einges an Gewinn einfahren. Natürlich muss man anfang auch erheblich investieren....denke 5Mrd Lose brauch man mind. .
Losemailer und Slotpage sind zwei paar Schuhe.

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
Am besten verdient man eindeutig im Losehandel....wo Loserenditen pro tag von
5-10% drin sind.
10% am Tag?

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
@champ dein janaurverdienst ist gut, intressant wäre aber wieviel % Redite das enspricht.
Ich habe im Durchschnitt immer so 20-30% im Monat, damit lässt es sich eigentlich ganz gut leben. Vor allem ist alles ziemlich sicher.
 
Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie kommen manche User an so viele Lose? Trunks2007 Lose-Talk 29 29.12.2007 15:14:55
S: Foren wo sich viele leute von Klamm aufhalten (die für lose xyz machen) Malo Paid4 - News & Infos 1 16.11.2006 16:08:18
Warum haben manche so viele User-ID's? kampfmilbe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 30.10.2006 13:39:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41:56 Uhr.