Wie registriert man sich denn auf klamm.de?

Immanuel111

Member
30 Mai 2008
18
5
Hallo^^

ich habe ien reisiges Problem und zwar einige meiner freunde haben sich hier angemeldet und dann wollte ich auch das Problem da bei der Anmeldung steht immer Falsches Geburtzdatum oder sowas ich bina uch nochkeine 18 muss ich für klamm.de 18 sein?

MFG
 
warte mal...

ja es ist richtig es ist heute nach meinem System der 30,5,2008

und es ist ca 16:30

warte das steht da bei mir: Geburtstag korrigieren!
 
Dann gibst du vlt. ein falsches Geburtsdatum an (31.02.1993 oder sowas) :think:
 
da steht Geburtstag korrigieren! und ich habe aber den so eingetragen: 01,08,1994 und alle anderen daten natürlich ;)

Dann nimm doch einfach den Punkt . statt dem Komma , und alles wird gut.

Also 01.08.1994 statt 01,08,1994

Ich hoffe Dir fällt der Unterschied auf. ;-)

Mit freundlichen Grüßen,

jiw

Edit: sollte ein Punkt nicht rund sein? Dieser ist ja eckig 8O
 
nee er hat dfas teil dann geändert es ist ein geburtztdatum ich habe nur das mit dem , oder dem . nicht verstenden